[19.09.10] AYA bei Wolf-Car-Hifi in Neuwied

Curse81

Teil der Gemeinde
Am Sonntag den 19.09.2010 ist es soweit.

Wolf Car-Hifi lädt euch alle wieder recht herzlich zum diesjährigen Wolf Car-Hifi AYA- Klangwettbewerb ein.

Die letzte Möglichkeit vor dem Finale, nochmal Punkte zu sammeln!

Nach dem riesen Erfolg im letzten Jahr, 53 Starter, zweit größte Teilnehmeranzahl ever, möchten wir dies natürlich dieses Jahr noch einmal toppen.

Es wird wieder ein buntes Rahmenprogramm mit viel Spaß und guter Laune geben.

Das Event wird von zahlreichen Ausstellern aus der Industrie unterstützt. Es gibt sicherlich einige Neuheiten zu bestaunen.

Für euer leibliches Wohl ist auch in diesem Jahr bestens gesorgt, es gibt wieder leckeres vom Grill und kühle Getränke.

Außerdem gilt es sich wieder beim “Wolf Car-Hifi Fünfkampf” zu behaupten.

Los geht es um 9:30 Uhr.

zum AYA- Anmeldungsformular geht es hier: http://ayasound.org/anmeldung/anmelden.php

Dabei :thumbsup: ... und misch die E2500 wieder auf, gelle Martin (tbird) :D

Nur zu empfehlen! Ich bin wieder dabei! :thumbsup:

ich werd natürlich auch anwesend sein...mal schaun ob ich bis dahin noch ein paar probleme lösen konnte :)

beim "Wolf Car-Hifi Fünfkampf" wird natürlich auch mitgemacht ;)

grüße!

Ich hoffe nur das diesmal nicht wieder 1/3 der <starter VOR der Siegerehrung verschwunden sind :)

Bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon :)

Jemand Lust abends noch essenstechnisch was zu unternehmen? Lecker China/Grieche/sonstiges? Halt was nen Ortskundiger empfiehlt :)

MrWoofa schrieb:
Jemand Lust abends noch essenstechnisch was zu unternehmen? Lecker China/Grieche/sonstiges? Halt was nen Ortskundiger empfiehlt :)
War in Bad Rappenau auf jeden Fall lustig, wäre da wohl :dafür: wenn die Empfehlung mindestens genauso gut ist :hippi:

da liese sich auf jedenfall drüber reden :)

grüße!

Hallo an alle!

Ich freu mich schon richtig aufs Event! Kanns kaum erwarten.

Haben uns auch die Kritik der Kaffeetrinker zu Herzen genommen und planen deutlich mehr ein. :)

Hoffe das Wetter spielt wieder so gut mit wie letztes Jahr.

Hab heute die Zusage der Firma Exact! für unser AYA Event bekommen.

Der Burkhart wird ein paar wirklich interessante Produkte vorstellen.

Die auch Porbegehört und Befingert werden können. :)

Außerdem wird wieder Eton, Eletromedia und Massive Audio/SIP vertreten sein.

Also nichts wie zur Anmeldung!!!:

http://ayasound.org/anmeldung/anmelden.php

Gruß

Conny

@carsten Wenn Ihr noch Essen gehen wolt kann ich euch das "Filou" empfehlen. Gut, riesen Portionen und günstig. Da wird selbst ein Mr. Woofa satt!!! :)

falls ich fertig werden sollte werde ich wohl da sein und in der Profi klasse starten

Gruß
Julian

auch dabei,
die resonanzen und die starterzahl von 2009 ( 2. größtes event ) sprechen wohl für sich !

freu mich schon!

ein AYA Sonntags? :kopfkratz:

cool, das könnte evtl. sogar klappen, wenn auch nur als Zuschauer und Lernender :D

mit meinem Provisorium werd ich nich antreten...vor allem ohne Woofer^^

Haben am 20. hier sogar Feiertag.... wäre ja was...

Wo kann man denn gut pennen ?

Bin da ! Freu mich auf Kaffee und dumm Geschwätz :thumbsup:

:king:

ach herje, hab grad geschaut, wie weit es von mir nach Neuwied ist.
Da bin ich ja schon in unter 2 Stunden. Nun wird es doch interessant. Hab eigentlich meiner Freundin gesagt, dass es das war für dieses Jahr. Mist. Da muss ich wohl doch noch mal die Knieschoner auspacken und Blumen kaufen gehn.
Conny, mal schauen, vielleicht kommen wir doch noch.

Gruß
Chris

Aber der Counter ist doch wohl defekt, oder? 8 Starter in der EU, und das drei Wochen vor dem Event? :kopfkratz:

500 km sind leider etwas zu weit für mich! :cry:

Deswegen AYA Finale erst wieder ....

Zurück
Oben Unten