[19.09.10] AYA bei Wolf-Car-Hifi in Neuwied

Vllt. guck ich kurzfristig mal rein. Kann leider nix versprechen. Noch Punkte holen wäre zwar nett, aber zum Finale lieg ich eh in Kreta am Strand :woot: :alki: :wayne:

Es geht zügig auf die 50 zu, ... Supi... :-)

Ja wird ein langer Sonntag. Werd mich auch mal auf den Weg machen, bei aktuell 17 Leuten in der EU wird es doch evtl knapp mit dem Finale :)

Gruß
Jens

hmm...fuck.....bei mir wirds leider doch nix....

komm nicht rechtzeitig auf die beine...

wünsch aber allen viel Spass :thumbsup:

So,

die ANmeldung ist geschlossen, damit wir vorbereiten können.

Es kann sich aber noch jeder am Sonntag vor Ort anmelden!

Uiii, wird ja sogar in der E2500 richtig voll ... geil :thumbsup:

Die Baustelle ist nur direkt an der Einfahrt zum Gelände... es stehen aber vor Ort Hinweis/Umleitungs-Schilder... ist also kein Thema!

Gruß Micha

Ich kann morgen in der Ama 2-Wege nicht starten.
Muss Sonntagabend schon in die Nachtschicht.
Also mich bitte aus der Voranmeldung streichen.

Gruß
Andreas

Curse81 schrieb:
Die Baustelle ist nur direkt an der Einfahrt zum Gelände... es stehen aber vor Ort Hinweis/Umleitungs-Schilder... ist also kein Thema!
Ahh :thumbsup: Werd meiner Mom trotzdem lieber mal ihr Navi entführen :D

Wie? Noch keiner zurück? :kopfkratz:

Warn klasse Event, nochmal ne ordentliche Schippe draufgelegt im Vgl. zum letzten Jahr- ich sag nur 61 Teilnehmer!!!

Bin auf Bilder gespannt, irgender hat bestimmt diesen prolligen Luden festgehalten, der da den ganzen Tag mit seinem Benz angegeben hat ;) :D

Wen meinst du denn genau :D?

Bin soeben angekommen. Leck mich am Arsch... Gestern nur eine Stunde geschlafen und heute morgen um 7 losgefahren und jetzt daheim und um 4:30 wieder aufstehen und Frühschicht und so nen Mist... Das kann ja was geben :effe:

War aber echt eine saugeile Veranstaltung. Der Fünfkampf hat die Sache sehr sauber abgerundet :)
Nächstes Jahr werde ich alles dafür tun um wieder dabei zu sein.

Riesen Dank an Conny, die Juroren (die wirklich viel zu tun hatten) und alle anderen die uns diesen tollen Tag ermöglicht haben.

Achja... in der Kabltrommel muss sich bei mir der Knotenolm eingeschlichen haben... Anders kann ich mir meine 1:55? nicht erklären :effe:
Ich werde wohl noch heimlich zuhause üben müssen :ironie:

Ich hab aufm Rückweg nochmal kurz bei Muttern gestoppt und sie ins Schleudern gebracht weil sie grad am Abendessen machen war ... "Ja, was mach ich Dir denn jetzt??" ... "Ach Muttern, brauchst das jetzt nicht alles übern Haufen werfen, bin auf Durchreise und wollt nur kurz Hallo sagen" ... "Doch doch, Du bleibst und isst was mit" :D

Auf jeden Fall nen feiner Event, steht nächstes Jahr definitiv wieder auf meiner Liste ... allein schon wegen der schön kurvigen L335 durch den Nassauer Naturpark :thumbsup:

War ein sehr gelungenes Treffen! :thumbsup:
Auch die AYA hat die große Teilnehmerzahl wirklich gut gemeistert!

Freue mich schon aufs nächste mal!

Crazy-Potatogun schrieb:
Achja... in der Kabltrommel muss sich bei mir der Knotenolm eingeschlichen haben... Anders kann ich mir meine 1:55? nicht erklären :effe:
Ich werde wohl noch heimlich zuhause üben müssen :ironie:

12 Sekunden :taetschel: :D :beer:

12 sekunden? 14 Schläge MIT LINKS sag ich nur :P

Grad die letzten 30km ohne Chauffeur zurückgelegt (Danke nochmal an [-BLooDy-] ! ] und zu Hause angekommen.

War ein klasse Tag, bis auf ein kleines Mißgeschick mit den Pokalen hat auch alles wunderbar geklappt. Hofe es hat allen genausoviel Spaß gemacht wie mir!

Bilder gibbet morgen früh.

Zurück
Oben Unten