[19.09.10] AYA bei Wolf-Car-Hifi in Neuwied

Ich HATTE ein Bild gemacht, aber leider war es sooo verwackelt, dass ich es gleich gelöscht habe :(
Nächstes mal ;)

Ich hätt das Bild als Kamera auch freiwillig verwackelt :D

Jörg, er sucht die Anlage *duckundrenn*

Gruß
Chris

PS: Dirk ich wäre froh wenn das Bild in meinem Kopf von dir am Sonntagmorgen auch verwackelt wäre *ggg* (Die Aktion an sich war aber cool) :thumbsup: :D und ein bischen :stupid: :woot:

....hihihi, das macht Hans während ich mit Joe das letzte Sixpack vernichte.
Hans, da fällt mir ein, du wolltest dich bzgl meinem Wagen noch melden.

Achja, NEIN ich hab noch keine Post :D :D

Gruß
Chris

doch ich hatte gestern post...

besten dank fürs nachschicken des poakls...ist wohl behalten angekommen.

:thumbsup: :beer: :thumbsup:

was hab ihr mit dem holger kramer in der oem klasse gemacht? warum fehlt der? eigentlich sollte ich nur zweiter sein und er erster, ich war in bad rappenau nicht mit dabei, daher sollte er mit seinem corsa vorne liegen...oder hab ich da was verpasst? der hat doch beim conny die oem gewonnen...

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Guckst du ganz oben, steht fettgedruckt in der ersten Zeile.
Die Formatierung tanzt da bissl aus der Reihe, wie beim Carsten Tim ebenfalls :D

aaaaaahhhhhh...wer richtig lesen kann ist klar im vorteil :D :D :D

hab den voll übersehen, dachte schon er wäre fort...war ne coole saison mit ihm zusammen!

und ganz ehrlich, danke ich auch euch! den ganzen leuten von der aya, die all die coolen events organisiert haben! war echt cool, und auch schön direkt so in der kleinen wettbewerbsfamilie aufgenommen wurden zu sein!

besten dank für die shöne saison...wir sehen uns in duisburg

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@Hans Danke für die Tabelle, in meinem Fall doch gut nach Neuwied gefahren zu sein
@depok Schleimen hilft einem für das Finale auch nicht weiter :taetschel: ;)

Gruß
Jens

Ich danke Euch, ohne Teilnehmer keine AYA :-)

@ Niels, genau das slten wir alle nie vergessen. Es ist unser Aller Freizeit und Hobby, das wichtigste ist der Spass daran, die netten Wochenende und die vielen tollen Leute !

ja! und ne menge arbeit ist es mit sicherheit! deswegen war der dank schon ernst gemeint...

aber hole ich in duisburg persönlich noch nach ;)

Und ich sach trotzdem Schleimer :)
Aber im Grunde hast Recht, und um die AYA zu unterstuetzen werde ich am Finale mein Glied abholen..... :liebe:
Als dann kuenftiges Mitglied der AYA

Gruss
Jens

Zurück
Oben Unten