Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Worte und es macht Spaß so etwas zu lesen.depok schrieb:aaaaaahhhhhh...wer richtig lesen kann ist klar im vorteil
hab den voll übersehen, dachte schon er wäre fort...war ne coole saison mit ihm zusammen!
und ganz ehrlich, danke ich auch euch! den ganzen leuten von der aya, die all die coolen events organisiert haben! war echt cool, und auch schön direkt so in der kleinen wettbewerbsfamilie aufgenommen wurden zu sein!
besten dank für die shöne saison...wir sehen uns in duisburg
big_foot schrieb:und um die AYA zu unterstuetzen werde ich am Finale mein Glied abholen.....
Als dann kuenftiges Mitglied der AYA
Konni schrieb:Gogo Girls?Wolf Car-Hifi schrieb:Wir sind schon fleißig am überlegen was wir fürs nächste Jahr noch verbessern können.
Ich lag leider von Freitag bis Sonntag mit der ersten Herbst-Grippe im Bett und konnte leider nicht kommen.
Gruß
Konni
Joe schrieb:big_foot schrieb:und um die AYA zu unterstuetzen werde ich am Finale mein Glied abholen.....
Als dann kuenftiges Mitglied der AYA
Cooool!!!
Ich freue mich schon auf das Glied-Wilkommensbier!
L. G. Joe