[19.09.10] AYA bei Wolf-Car-Hifi in Neuwied

Dann könnte es sein, vielleicht, noch mal genau nachzählen muss, eventuell. ... das die Mitgliederzahl zum ersen Mal 3-stellig wird...;-)

ja ja super, dat muss ich mir von so einem riesen im wahrsten sinne des wortes von oben herab anhören :D :D :D

@ hans

psssssssst....bleibt aber unter uns...hab meinen spiegel gerade beruhigt bekommen :D :woot: :D

teilweise 3 lagen stp m1 und bimast bomb und auch das blech auf dem der spiegel montiert ist mit m1 von innen und aussen gedämmt uund die schrauben mal fest angezogen, jetzt kann ich endlich mal kontrabässe hören auch mit pegel ohne das da was rappelt :D :D :D ne stunde aktion gewesen, könnt mich ärgern das ich es nicht schon vorm conny gemacht habe ;)

und 3-stellig...ist ja echt top :thumbsup:

Hat Dich 5 fette Punkte gekostet, schön das es erledigt ist :-)
... und Jens spricht immer von Oben :-), Bühnenoberkante ist dann mal eine Neun :-)

Na also Niels, wenn man nur will klappt das auch :D

@hans:
3-stellig klingt auf jeden Fall nicht verkehrt :thumbsup:

depok schrieb:
aaaaaahhhhhh...wer richtig lesen kann ist klar im vorteil :D :D :D

hab den voll übersehen, dachte schon er wäre fort...war ne coole saison mit ihm zusammen!

und ganz ehrlich, danke ich auch euch! den ganzen leuten von der aya, die all die coolen events organisiert haben! war echt cool, und auch schön direkt so in der kleinen wettbewerbsfamilie aufgenommen wurden zu sein!

besten dank für die shöne saison...wir sehen uns in duisburg

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sehr schöne Worte und es macht Spaß so etwas zu lesen.
Das ist unser Ziel und dieses Ziel haben wir auch für das Jahr 2011 :beer:

big_foot schrieb:
und um die AYA zu unterstuetzen werde ich am Finale mein Glied abholen..... :liebe:
Als dann kuenftiges Mitglied der AYA

Cooool!!!

Ich freue mich schon auf das Glied-Wilkommensbier! :thumbsup:

L. G. Joe

Konni schrieb:
Wolf Car-Hifi schrieb:
Wir sind schon fleißig am überlegen was wir fürs nächste Jahr noch verbessern können.
Gogo Girls? ;)

Ich lag leider von Freitag bis Sonntag mit der ersten Herbst-Grippe im Bett und konnte leider nicht kommen. :wall:

Gruß
Konni

Herbst-Grippe ? Kam das Mädel aus Norwegen oder Finnland :keks:

Datumsfehler im Titel?

Ists nicht der 18.08.?

Ne das wars nicht, ich hab im Seatforum einen User gefragt ob er mitkommt nächsten Monat auf den Aya-Event.

Er verneinte und sagte das ein Montag ihm nicht passend würde - sagte ihm aber das der 18. ein sonntag ist - worauf der diesen Thread verlinkt hat und ich kopfüber ins Fettnäpfchen gerannt bin :beer:

Jedenfalls sollten wir dann dieses Jahr dabei sein ;)

Sonst hätte ich das eben unter: Applemanie durchgehen lassen ;)

Passt schon...vergessen wir das alle

Zurück
Oben Unten