[19.09.10] AYA bei Wolf-Car-Hifi in Neuwied

marco, ruhig Blut auf den billigen Plätze.

Cony, war wirklich ein klasse Event. Auch ein Lob an dich und deine Helfer. Is wirklich eine sehr schöne Location zwischen den ganzen Industriebauten (Allein die Hofeinfahr hat schon nen gewissen Flair).
Werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen. Platz für mehr Teilnehmer hast du ja *ggg*

Auch AYA seitig ein lohnender Wettbewerb. Viele haben die Chance wahrgenommen die letzten Quali-Punkte zu holen, oder einfach nur die neuesten Einstellungen noch einmal prüfen zu lassen.
Was ich gehört habe, lässt auf jeden Fall auf ein spanndes Finale in rund 3 Wochen schliessen. Bis dahin...

Gruß
Chris

So,

denn mal endlich ;) ein paar Bilder:

018.jpg

019.jpg

031.jpg

035.jpg

065.jpg

Alle Bilder gibts hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/wolf_car_ ... index.html

Kann wiedermal sagen sehr gelungenes event.

Wetter war etwas kühl aber immer noch erträglich. Aya lief fast wie immer, der subwoofer passt nicht, irgendwann bekomm ihc das auch mal noch hin.

Um so erfreuter war ich das es mit meiner Titelverteidigung im 5-Kampf funktioniert hat. :beer:

Auch von mir vielen Dank an Alle die mitgewirkt haben.
Mit 61 Startern (verschiedene :-)) ein echt toller Event.

@Conny, die Zahl 69 knacken wir dann im nächsten September :-)

Hat sonst keiner Bilder gemacht?

@Lukas- Stell deine mal online!

Hi,

Erstmal Danke, Danke, Danke dass ihr alle gekommen seid!!!

61 Teilnehmer ist echt ne Ansage!

Mal sehen was wir nächstes Jahr so hinbekommen.

Ich hoffe euch hat es auch so viel Spaß gemacht wie mir!

Wir sind schon fleißig am überlegen was wir fürs nächste Jahr noch verbessern können.

Falls Ihr noch ein paar Anregungen oder Kritik habt immer her damit!!!

Wenn jemand noch Bilder vom Event hat die ich verwenden darf bitte melden.

Nochmal Danke an euch, ich freue mich schon auf nächtes Jahr!!

Gruß

Conny

Genau. Ne RICHTIGE Kabeltrommel :hammer: Nicht so ein Spielzeug da^^

Bilder stelle ich nach der Arbeit online, muss nun los.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

war ein knaller event!!! hat super viel spass gemacht, die üblichen verdächtigen waren auch wieder alle da, super schöne einbauten vom conny waren zu sehen und rund um wirklich ein schöner wettbewerb!!!

das nächste mal gibts vieleicht auch wieder pokale zu einer siegerehreung....wer weis :D :D :D

einfach top! :woot: :woot: :woot:

Servus,

ja war ein nettes Event, komme nächstes Jahr gerne wieder auch wenn es doch etwas weit weg ist.
Wie schaut´s denn mit der Finaltabelle aus? Oder muss ich mir die grad selbst zurechtbasteln? :taetschel:

Gruß
Jens

PS Was war denn die fünfte Disziplin im Fünfkampf, hatte da wohl was verpasst hatte nur vier Durchläufe.....

depok schrieb:
....
das nächste mal gibts vieleicht auch wieder pokale zu einer siegerehreung....wer weis :D :D :D

....

ja, ja immer rein mit dem Chilli in die offene Wunde :cry: ... Alle Pokale sind seit gestern auf dem Wege :keks:

Die PDF mit dem Ergebnissen ist bereits online, Saisontabelle wird folgen ...

Ach komm schon Hans.... der Niels bekommt halt einfach auf dem nächsten Event auch keinen Pokal :taetschel: :hammer:

ja ja die entwöhnungskur für pokale hat ja dann beim conny schon angefangen, also würde es beim nächsten mal auch nur noch halb soviel schmerzen ohne nach hause zu fahren :D :D :D

ausserdem sollten ja drei statt fünf pro jahr dann auch reichen, der meinung bin ich auch :D :D :D

:woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:

ich mag euch auch! :bang:

Wolf Car-Hifi schrieb:
Wir sind schon fleißig am überlegen was wir fürs nächste Jahr noch verbessern können.
Gogo Girls? ;)

Ich lag leider von Freitag bis Sonntag mit der ersten Herbst-Grippe im Bett und konnte leider nicht kommen. :wall:

Gruß
Konni

So Niels, nun höre mal auf hier zu tippen und schraub deine Aussenspiegel fest;-), oder ab :-)

:D :D :D

jup, werd morgen bei honda sein! mal schauen was es für lösungen bis zum finale gibt...

maaan war doch nur spass :beer:

Hier einige Impresionen, welche meine Libeste festgehalten hat:

Leider hat keiner meinen Aufzug am frühen morgen festgehalten :ka:

Zurück
Oben Unten