[19.09.10] AYA bei Wolf-Car-Hifi in Neuwied

für mich fällts aus ... mein KFZ streikt :wall: :wall: :wall:

ich wünsch euch viel spass und man sieht sich beim Finale :beer:

big_foot schrieb:
Aber der Counter ist doch wohl defekt, oder? 8 Starter in der EU, und das drei Wochen vor dem Event? :kopfkratz:

2 Wochen davor sind es nun schon 12 :stupid:

Ey, ich brauch doch noch ein paar Punkte. Ihr seid so unfair :effe:

Dabei in der E2500 und natürlich im 5-Kampf...

Mal sehen ob ich die hier verteidigen kann :

:woot:

wetbo schrieb:
Mal sehen ob ich die hier verteidigen kann :

:woot:
Mal sehen WAS mich da erwartet .... bin ja ne 100%ige Sportskanone, verabschiede Dich schon mal davon :D :ironie:

Aber warum steigt der Counter für die E2500 nicht? Noch immer nur 2 Teilnehmer? :kopfkratz:

Ich werde dieses mal leider nichts verteidigen können...

Mein Chef schickt mich am Vortag weit in den Süden und am Sonntag abend fährt frauchen 2 Wochen in die Schule zum Blockunterricht. Da kann ich Sonntag leider unmöglich zur AYA!

Wünsche Euch allen viel spass!

Gruß Thies

Hi,
es sind zwar schon 12 TN in der Klasse Einsteiger unl. angemeldet aber die Anmeldung ist nicht zu, ihr könnt euch weiterhin anmelden aber auch ein Schnuppern in einer "höheren" Klasse ist möglich und man sieht mal wie die Luft dort ist!?!
Gruß

nur 2 Outlaws?! Tja da werden die einen wohl schon in den Vorbereitungen fürs Finale sein und die anderen in den Vorbereitungen fürs nächste Jahr. Da könnte man doch noch mal ganz frech bischen Edelmetall abstauben *ggg*
bzw nochmal letzter Abgleich vorm Finale , ob die neuen Einstellungen was gebracht haben

Gruß
Chris

Chris, wenn du nicht kommst, staube ich mit meinen Serientröten noch den 3 Platz ab :D :bang:

Der Bärtige schrieb:
Chris, wenn du nicht kommst, staube ich mit meinen Serientröten noch den 3 Platz ab :D :bang:
Hi,
@Dirk
Meinst du wirklich der "Karren" vom Chris ist besser als deine Serientröten, glaub ich nicht. ;) :hammer: :thumbsup: :taetschel: :beer: ;) :D
Gruß

Ich habe ja viel mehr Lautsprecher drin als er und noch nen Monitor, daß kann ja eigtl nur besser sein :D :D :D

ich melde mich leider doch wieder ab....

vielleicht nächstes jahr...

meine volle konzentration gilt meinem Kofferraum und dessen Innenleben^^

dafür wird jeder cent gebraucht ;)

vielleicht nächstes jahr ;)

Der Bärtige schrieb:
Ich habe ja viel mehr Lautsprecher drin als er und noch nen Monitor, daß kann ja eigtl nur besser sein :D :D :D
:bla: :bla: :bla:
will mich da einer herausfordern? bzgl der menge an LS wäre ich vorsichtig, ich hab in der garage auch noch viel rumliegen, was ich auf die rückbank werfen kann *ggg*
Dirk, du kannst ruhig den 3.Platz haben, gönne ich dir, ehrlich. denn was interessieren mich schon die Plätze hinter mir *ggg*

Grüße an die frechen Pseudo-Öko-Schleuder-Fahrer :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Aber mir wäre in Neuwied an ganz anderer Titel wichtig, den ich mir da holen könnte

Gruß
Chris

corollachris schrieb:
Aber mir wäre in Neuwied an ganz anderer Titel wichtig, den ich mir da holen könnte

Gruß
Chris
Hi,
@Chris
Wir haben den Titel: "Der Corolla der gegen ne OEM-Ludenschleuder verliert" noooccchhh nicht!!!! ;) :) ;)
Gruß

hmm nach rücksprache mitm jörg versuch ich nun doch wieder nach neuwied zu kommen...ich verspreche aber mal lieber nix :hippi:

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, die Einsteiger Unbegrenzt zu teilen, d.h. wir werden auslosen, wer in Gruppe A und wer in B kommt. Jede dieser Gruppen wird von jeweils einem Juror bewertet und in jeder Gruppe gibt es einen 1. 2. und 3. Platz incl Plaketten und natürlich die entsprechenden Qualifikationspunkte. Das gleiche haben wir letztes Jahr beim Mammut Üüühh!!! schonmal gemacht.

Die Anmeldung ist also wieder freigegeben, es können bis zu 24 Teilnehmer in der Einsteiger Unbegrenzt starten.

Auch in den anderen Klassen ist noch jede Menge Luft, also meldet euch an! Leztte Gelegenheit noch vor dem Finale eine Einstellung zu testen oder ein paar Qualipunkte zu sammeln.

Das Wetter sieht bis jetzt vielversprechend aus und es wird garantiert wieder ein toller Tag!

Hallo

will hier auch noch mal ein bischen die Werbetrommel rühren!

Die Anfahrt zu uns hat sich Dank einer Baustelle ein wenig verändert. Aber wir hatten eh vor dieses Mal großzügiger Wegweiser aufzuhängen.

Wir haben dieses Jahr den Vertrieben ein paar schöne Preise fürs Gewinnpiel aus den Rippen leiern können. :bang:

Auch hier mal ein Danke an Eton, Eletromedia und Massive Audio!!!! :thumbsup:

Ich hoffe auf noch ein paar Anmeldungen und freue mich schon auf die ganze Meute!! :)

Als keine Motivationshilfe: :woot:

[attachment=0:pybq93t2]049.jpg[/attachment:pybq93t2]

Gruß

Conny

Anhänge

• 049.jpg
    049.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 41
Top Sache!

Freue mich ganz besonders aufs Wolf-AYA, das war für mich persönlich letztes Jahr vom Programm her der beste und von der Atmosphäre her mit der schönste Wettbewerb. Hoffe es wird dieses Jahr genauso!

Oha, Baustellen, wie ich sowas hasse :ugly:
Was genau ist denn derzeit "gesperrt" bzw. wo bekomm ich diesbzl. Info's? Hoffentlich nicht von der B256 kommend über Friedrich-Ebert-, Museum-, Eduard-Verhülsdingensda- und Wilhelm-Leuschner-Str, sonst müsst ich ja mein Zettel-Navi updaten :hammer:

hmm ich denke mal, ich nähere mich durch kreis-fahren....mein ur-alt tomtom wird mich schon irgendwie dahinführen *g*

sofern ich bis zum sonntag wieder fit bin....scheiss platzregen am sonntag :(

Zurück
Oben Unten