[20.5.2012] Replay Audio AYA in Eggenstein-Leopoldshafen (be

Wir kommen auch, aber ohne irgendwelchen Wettbewerbsgedanken.

:beer:

WOW, fast 50 Anmeldung. Das wird ein langer Sonntag. Bitte seid pünktlich zur Anmeldung da, damit wir rechtzeitig starten können. Freu mich schon aufs AYA bei Replay und dem Team Lauschgift.
Frieder ich hoffe du hast ausreichend Parkplätze reserviert.

Gruß
Chris

Parkplätze gibts eigentlich genug, das Wetter wird auch Klasse, es kommen massenweise nette Leute.... geil wirds^^
Leider werden auch ein paar Leute fehlen :cry:
Heute noch das Auto fertig machen, allerdings kamen da auch schon wieder tausend Sachen dazwischen*grml*

Bis morgen...
Björn

Fährt Sonntag früh zufällig jemand aus Richtung Kircheimer Dreieck oder Gießen die A5 runter und könnte mich evtl mitnehmen?

Der Bärtige schrieb:
Fährt Sonntag früh zufällig jemand aus Richtung Kircheimer Dreieck oder Gießen die A5 runter und könnte mich evtl mitnehmen?

Ich fahre entweder über Marburg - B3 und A480 oder in Alsfeld auf die A5. Ein kleiner Umweg ist auch drin ;)

Gruß DerChris

Papa_Bär schrieb:
Leider werden auch ein paar Leute fehlen :cry:

Ich bezieh das mal auf mich...
vielleicht kann man mit Frieder ja ein privates Treffen vereinbaren.
Wäre da sicher auch dabei wenn es nur irgendwie in den Kalender passt!

Grüße

Ich wünsche euch allen eine schöne und komplikationfreie Anfahrt

Mal sehn wie die Anfahrt wird...die Heimfahrt heute Abend vom Cleanpark, damit das Auto auch bisschen sauber ist, endete mit nem toten Reh...*grml*
Aber die Front ist noch weitestgehend dran, also kommen kann ich.. nur zum Einstellen hats nu echt nimmer gereicht...morgen dann vielleicht noch.... :wall:

MfG Björn

Ein, zwei nette Autos gehört, 'n paar neue Gesichter, 'n paar bekannte Gesichter...alles fein.
Nur waren da überall Männchen in orangen Shirts, die die Autos blockiert haben. :uglystupid:

5-8° weniger und Sonnencreme wären fein gewesen...aber gut. Man will ja nicht meckern.

Papa_Bär schrieb:
Mal sehn wie die Anfahrt wird...die Heimfahrt heute Abend vom Cleanpark, damit das Auto auch bisschen sauber ist, endete mit nem toten Reh...*grml*
Aber die Front ist noch weitestgehend dran, also kommen kann ich.. nur zum Einstellen hats nu echt nimmer gereicht...morgen dann vielleicht noch.... :wall:

MfG Björn

:cry:
War der Event wenigstens von Erfolg für dich?

Grüße Thomas

Thomas schrieb:
:cry:
War der Event wenigstens von Erfolg für dich?

Grüße Thomas

Nö, leider nicht.... Laufzeit und damit Bühne/Fokus haben einfach nicht gepasst.... Tonal hattee ichs zum Glück Freitag Abend, in ca. 15 mins grob hingebogen, hatte nur die Zeit während meine Frau ne Maschine voll Wäsche aufgehängt hat :hammer:

Aber schade, dass du nicht da warst... es warn wirklich viele Leute da, das Wetter war genial, es gab Livemusik, einfach ne geniale Veranstaltung.... :bang:

MfG Björn

Mir scheint die Sonne ausm Arsch, das war auch richtig heiß dort ;)
Glückwünsche auch an alle anderen Teilnehmern!

War richtig geil heute! :beer:

Anhänge

• IMG_0123.webp
    IMG_0123.webp
    53,4 KB · Aufrufe: 53
Glückwunsch! Da hat dir ja Olli mächtig viele Punkte vergeben :thumbsup:
Was für ein Auto?

LG Koray

Keine Ahnung, hab das Erste mal mitgemacht ;)
Golf 3

Zurück
Oben Unten