[20.5.2012] Replay Audio AYA in Eggenstein-Leopoldshafen (be

Kann ich bei ner Ansammlung von Erwachsenen Menschen nicht wirklich nachvollziehn, aber gut.

:thumbsup:

Die Tanke im Ort hatte immerhin kaltes Tannenzäpfle... ;)
Bei den Temperaturen muss das einfach.
Genug Biergequatsche.

Genau, wir wollen lieber Bilder sehen. Sind doch genug mit Knipse rumgerannt. Wo sind die Bilder?

Gruß
Chris

Das sind dann die Wenigen, die Montags arbeiten müssen. :hammer:

Gruß

Haha die kenn ich auch. Hätte ich nur was anständiges gelernt *ggg*

Gruß
Chris

Schöner heißer Event mit guten Autos und entsprechend knappen Ergebnissen wars.

Mir hats Spaß gemacht und ich freu mich auf die nächsten Events.

Nochmal ein Lob und Danke an Frieder und Team Lauschgift für die gute Organisation und den Ablauf.

Ich werde jetzt nach meinem gutem Ergebniss in der Premier Klasse bleiben. :thumbsup:

Ich war nicht dabei :ugly:

aber mal ne Frage, was ist denn "Replay Audio AYA" :kopfkratz:

Kommt dann in Zukunft auch Hertz,Pioneer und wie sie sich alle schimpfen-AYA :ugly:

Wenn es jetzt noch eine Veranstaltung mit Namen "Auna Aya" gibt, dann bin ich dabei :ugly:

Replay Audio ( bzw. Das Team Lauschgift) war der Veranstalter. ;)

So wie bei RS-Audio ( Berlin ... )

dieses mal war`s eben beim Frieder Rüth ... ( sehr spassiger MENSCH und "passendes" TEAM ) ...

Konny Wolf AYA ?
Brieden Finale .. ?

erHEITERte / erFREUte liebe Grüße aus HAMBURG ( auch herzliche )
Anselm Andrian

weiter .. bilder "kommen" so hoffe ich .......

www.ayasound.org !! THREAD !

War in der Tat schon n bissl zu warm das Ganze...

Zu den Platzierungen: Wenn in der "Umgebung" des Replay Audio - Standorts net mehrere Fahrzeuge mit Replay Audio Komponenten anzutreffen sind, wäre doch irgendwas schief gelaufen.
Sind dann die Leute, die Replay Audio verbaut haben auch noch zufrieden mit ihrem Setup, warum sollten sie dann nicht auch auf einer Veranstaltung, die genau dort stattfindet, teilnehmen :kopfkratz:

Ob Hertz, Pioneer und Co auch mal mitmachen -> muss man fragen/schaun/... Wenns nix zum Meckern gibt, wirds ja auch langweilig, gell :taetschel:

Ich zB hab auch nur zum Spass teilgenommen (oder hat man mich vorher schon auf so nem Event/Wettbewerb angetroffen?) - vor Ort wär ich auch ohne AYA-Wettbewerb auf nem normalen Treffen von Replay gewesen. Für die Bewertung und Platzierung kann Replay Audio selbst dann ja nix... Gab ja auch "Replay Audio bestückte Fahrzeuge" die auf hinteren Plätzen landeten...

Grß,
Andy.

So,

Bilder gibts auf ayasound.org und auf meiner HP!

Wenn 18 von 54 Teilnehmern aus dem Team Lauschgift stammen, würde ich von gelungener Vorbereitung reden!
Ich gratuliere allen und freu mich für alle,welch einen schönen Tag hatten ;-)

Wenn das bis jetzt untergegangen sein sollte, jede der Veranstaltungen hat einen Namen. Die Nächste zB heißt CarHif Zone Mainz AYA ;)

Konstantin/KoKa hatte auf jeden Fall noch welche gemacht.
Vielleicht meldet er sich noch. ;)

Wenn so dringenst Bilder gefordert werden, würde ich versuchen vorab dafür zu sorgen, dass eine zuverlässige Person fleißig knippst und direkt Abends einstellt. :thumbsup:

Ich habe die schon gesehen, wobei die Bilder auf deiner Seite etwas interessanter sind; speziell für mich jetzt. ;)
Mehr Auto fände ich aber noch besser. :thumbsup:

Gruß

Alex schrieb:
Wenn so dringenst Bilder gefordert werden, würde ich versuchen vorab dafür zu sorgen, dass eine zuverlässige Person fleißig knippst und direkt Abends einstellt. :thumbsup:
Hat nichts mit einer Forderung zu tun sondern mehr mit Neugier...
Bilder die gefordert waren sind alle am nächsten Tag da gewesen... Und dies wurde vorab geklärt.

Danke für die postovie Resonanz, das Event betreffend :)
Uns hat es auch Spass gemacht, und mit so ner Riesigen "TeamLauschgift"-Truppe geht das auch gut vorwärts :)

Dann noch etwas Info:
Aus dem TeamLauschgift waren es 22 Leute, die am Event Teilgenommen haben (nicht bei jedem steht es auf dem Zettl).
Was aber nicht bedeutet, dass diejenigen auch Replay-Audio verbaut haben müssen.
Das Team Lauschgift ist Markenoffen, da muss man nur nett sein ;) und mitmachen wollen, und die anderen davon überzeugen :hippi:

Die Verteilung ist zwar nicht schlecht gewesen für das Team, aber noch vollkommen im normalen Bereich.
Ich denke, das sieht jeder, der die Verteilungen auf der Ergebnistabelle anschaut :taetschel:

Ich werde auch noch Bilder hochladen - das ein oder andere sollte noch zu finden sein :bla:

Vielen Dank an alle, die da waren - Ich hoffe, ihr habt das Freiwild gerne getrunken (nachdem uns das Wasser/Cola/Fanta und Spezi ausgegangen ist)... :hammer:

Nächstes Jahr dürfen wir hoffentlich wieder :woot: - dann aber wohl ne Ecke weiter im Süden - mit mehr Platz und mehr Strom :taetschel:

derboxenmann schrieb:
Danke für die postovie Resonanz, das Event betreffend :)
Uns hat es auch Spass gemacht, und mit so ner Riesigen "TeamLauschgift"-Truppe geht das auch gut vorwärts :)

Dann noch etwas Info:
Aus dem TeamLauschgift waren es 22 Leute, die am Event Teilgenommen haben (nicht bei jedem steht es auf dem Zettl).
Was aber nicht bedeutet, dass diejenigen auch Replay-Audio verbaut haben müssen.
Das Team Lauschgift ist Markenoffen, da muss man nur nett sein ;) und mitmachen wollen, und die anderen davon überzeugen :hippi:

Die Verteilung ist zwar nicht schlecht gewesen für das Team, aber noch vollkommen im normalen Bereich.
Ich denke, das sieht jeder, der die Verteilungen auf der Ergebnistabelle anschaut :taetschel:

Ich werde auch noch Bilder hochladen - das ein oder andere sollte noch zu finden sein :bla:

Vielen Dank an alle, die da waren - Ich hoffe, ihr habt das Freiwild gerne getrunken (nachdem uns das Wasser/Cola/Fanta und Spezi ausgegangen ist)... :hammer:

Nächstes Jahr dürfen wir hoffentlich wieder :woot: - dann aber wohl ne Ecke weiter im Süden - mit mehr Platz und mehr Strom :taetschel:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

gruß
Chris

Zurück
Oben Unten