Kann ich bei ner Ansammlung von Erwachsenen Menschen nicht wirklich nachvollziehn, aber gut.
Die Tanke im Ort hatte immerhin kaltes Tannenzäpfle...
Bei den Temperaturen muss das einfach.
Genug Biergequatsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bei ner Ansammlung von Erwachsenen Menschen nicht wirklich nachvollziehn, aber gut.
Hat nichts mit einer Forderung zu tun sondern mehr mit Neugier...Alex schrieb:Wenn so dringenst Bilder gefordert werden, würde ich versuchen vorab dafür zu sorgen, dass eine zuverlässige Person fleißig knippst und direkt Abends einstellt.
derboxenmann schrieb:Danke für die postovie Resonanz, das Event betreffend
Uns hat es auch Spass gemacht, und mit so ner Riesigen "TeamLauschgift"-Truppe geht das auch gut vorwärts
Dann noch etwas Info:
Aus dem TeamLauschgift waren es 22 Leute, die am Event Teilgenommen haben (nicht bei jedem steht es auf dem Zettl).
Was aber nicht bedeutet, dass diejenigen auch Replay-Audio verbaut haben müssen.
Das Team Lauschgift ist Markenoffen, da muss man nur nett sein und mitmachen wollen, und die anderen davon überzeugen
Die Verteilung ist zwar nicht schlecht gewesen für das Team, aber noch vollkommen im normalen Bereich.
Ich denke, das sieht jeder, der die Verteilungen auf der Ergebnistabelle anschaut
Ich werde auch noch Bilder hochladen - das ein oder andere sollte noch zu finden sein
Vielen Dank an alle, die da waren - Ich hoffe, ihr habt das Freiwild gerne getrunken (nachdem uns das Wasser/Cola/Fanta und Spezi ausgegangen ist)...
Nächstes Jahr dürfen wir hoffentlich wieder - dann aber wohl ne Ecke weiter im Süden - mit mehr Platz und mehr Strom