[20.5.2012] Replay Audio AYA in Eggenstein-Leopoldshafen (be

Glückwunsch auch von mir Sam. ;)
Waren ja grade mal 150 km von mir entfernt sehe ich grade.

Hätte ich das früher gesehen, wäre ich auch hin gegangen. :wall:

Danke!
Ja schade, es war richtig nice dort ;)
Nur wirklich zu heiß, mein Schädel brummt, trotz Mütze und Schirm.
Kann auch an der Müdigkeit liegen :D

So,

nach schlanken 500km in 3:45h incl Tanken auch wieder @home und ich hab schon die Ergebnisse hochgeladen!

https://www.ayasound.org/index.php?id=207

Bilder gibts dann morgen abend, erstmal heia und theoretisch 5:20h aufstehen... theoretisch.

Fazit: War geil! und viel zu heiß.

Ich fand es auch Hammer !

Bin schon in großer Vorfreude wegen Mainz .... :D

Super Arbeit Carsten.

Japp war wirklich ein sehr gelungenes Event. Da haben sich Team Lauschgift und Replay Audio echt Mühe gegeben.

Gruß
Chris

kevin83 schrieb:
War sehr warm der Tag dort. Und für die Leute die replay Audio verbaut hatten war der Tag ein erfolg. Alle unter die ersten 4 in jeder klasse. Sehr einseitiges Ergebniss. Schade für die anderen.
Hmm.
ich denke das es daran liegt das einfach viele Lokalhelden von Replay Audio zugegen waren. Dann ist die Chance natürlich höher einen der vorderen Plätze zu erstehen, als wenn wenige da sind.

Richtig Martin. Sauber erklärt. Das sollte auh Kevin verstehen. Is ähnlich wie wenn Heinz ins Sauerland einlädt. Schwupps sind da auf einem Wettbewerb deutlich mehr Teilnehmer mit Helix und Brax in den Ranglisten. sämtliche weiteren Kommentar hierzu verkneife ich mir mal.

Ich hoffe auf jeden fall, dass das nicht das letzte AYA dort war. Komme gerne wieder

Gruß
Chris

Joar...warn bisschen viel vom Team Lauschgift dabei.....allein 6 von 8 in der Profiklasse (Mit Benjamin und Andreas) :hammer:
Ein nächstes mal an dem Ort wirds aber sicherlich nicht geben....Frieder zieht gerade um... :cry:

MfG Björn

Naja dann halt zwei, drei Straßen weiter. Da bin ich nicht so genau :D

Gruß
Chris

ja war klasse!
und richtig viel los!

konnte zwar nur kurz da sein, aber es hat sich gelohnt!
daumen hoch und beim nächsten mal wirds noch grösser :)

glückwunsch an alle!

Sollte einfach mal erwähnt sein:
Es gab kein Bier.

Gruß

Gab es doch, oder?
Löschzwerge hab ich mal gesehen wie die getrunken wurden :D

Dann hat entweder jemand beschlossen, dass es sich nicht gehört vor 16 Uhr Bier zu trinken oder es uns vorenthalten.

:beer:

Oder es war nur fürs Personal ;)

:keks:

Ups, nicht richtig gelesen :hammer:

:beer:

Nene, die Löschzwerge waren von der Band.... mangels Genehmigung gabs kein Bier im Ausschank.... außerdem mag der Frieder das nicht... von wegen Alkohol und Autos... :ugly:
Kann ich bei ner Ansammlung von Erwachsenen Menschen nicht wirklich nachvollziehn, aber gut.... ich hab eins abbekommen.... ;)

Zurück
Oben Unten