A3_Paulche
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lars
ich hab meine bestätigungsmail bekommen..........aber ich hab mich auch direkt ein Tag nach dem Saar-Pfalz AYA gemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konni schrieb:Die Ergebnisse sind drin ... bei den Leuten, bei denen ich die Autos aus dem Kopf noch entschlüsseln konnte, habe ich selbige auch eingetragen.
BTW: Wenn ihr bezüglich Forum noch Hilfe braucht ... bin da auch recht fit. =P
Gruß
Konni
Konni schrieb:@Torsten und Lars
Danke, hab' euch nachgetragen. =)
Gruß
Konni
Kein Problem - so weit wohnst du ja auch nicht weg. Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn wir beide die MTs mal etwas besser bzw. überhaupt mal verbaut haben ... =)hagal schrieb:A propos und OT. Hab mich ein paar Tage später ein bißchen geärgert, weil ich irgendwie nicht dazu gekommen bin, mich mit dir über die MTs zu unterhalten....
Müssen wir bei Gelegenheit mal nachholen.
Bis dahin sind se bei mir auch verbaut.
Natürlich ... bin doch Student! =)Curse81 schrieb:Danke fürs nachtragen, falls du dazu kommst.
Konni schrieb:Kein Problem - so weit wohnst du ja auch nicht weg. Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn wir beide die MTs mal etwas besser bzw. überhaupt mal verbaut haben ... =)
Gruß
Konni