Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profi
Name Vorname Rang techn Stör Klang Gesamt
Wölfinger Dirk 1 20 4 119 143
Kramer Holger 2 20 10 104 134
Konrath Mathias 3 9 4 118 131
Hermann Frieder 4 7 7 116 130
Jörg Rüdiger 5 20 4 100 124
Gradert Daniel 6 12 5 103 120
Bartholome Maik 7 15 5 90 110
corollachris schrieb:es sind ja auch die 3 leute qualifiziert, die noch nicht unter den ersten drei waren, aber die meisten punkte haben. könnt ihr mir sagen, wieviele punkte die leute haben, damit ich weis wieviel mir gefehlt hätte? (nur zur selbstzerfleischung), achja für die klasse einsteiger unlimited würd mir das ergebnis genügen, aber vielleicht stellt sich der rest hier die gleiche frage.
Es geht auch um die Gesamtpunkte. Von denen 3 Viertplatzierten war der schlechteste halt der vierte in Reichweiler.corollachris schrieb:@achim
ach die punkteregel geht über einen wettkampf. das habe ich wohl missverstanden. ich war der meinung es geht um die gesamtpunkte, die man in einer saison eingefahren hat. ok da muss ich wohl das nächste mal genauer lesen.
oder im install das nächste mal 5 Punkte mehr bekommen dann hätte es auch gereicht.
Soundtrailer schrieb:aber nur noch dieses jahr
gruß peter