[22.10.2006] Saar-Pfalz AYA

Code:
Profi

Name Vorname Rang techn Stör Klang Gesamt 

Wölfinger	Dirk	1	20	4	119	143
Kramer	Holger	2	20	10	104	134
Konrath	Mathias	3	9	4	118	131
Hermann	Frieder	4	7	7	116	130
Jörg	Rüdiger	5	20	4	100	124
Gradert	Daniel	6	12	5	103	120
Bartholome	Maik	7	15	5	90	110

Muahaha ... da sieht man mal wieder, dass man mit den Install-Punkten doch was reissen kann. :hammer:
Frieder und ich mal als Negativbeispiel. :alki: :beer:

Gruß
Konni
 
Verdammtnocheins!!!!
Da ist man zweitletzter von 13 und rein von den Klangpunkten her waren nur 2 besser als ich in der Klasse!!
ich muss echt am Install arbeiten!!!
Oder ihr an den Bewertungskriterien :keks:

Edit: Und dann noch ohne Bass. Hätt ich ja gewinnen können. Sehr ärgerlich.
 
*grins* das hat mich in bitburg auch den sieg gekostet... aber mit nur 2 punkten install + technik zusammen wird man auch in der outlaw dann nur dritter... *ähem*
---> und auch wenn mich das genauso wurmt wie dich, finde ich das absolut gerechtfertigt!
...nächstes jahr halt besser!

huebi :bang:
 
corollachris schrieb:
es sind ja auch die 3 leute qualifiziert, die noch nicht unter den ersten drei waren, aber die meisten punkte haben. könnt ihr mir sagen, wieviele punkte die leute haben, damit ich weis wieviel mir gefehlt hätte? (nur zur selbstzerfleischung), achja für die klasse einsteiger unlimited würd mir das ergebnis genügen, aber vielleicht stellt sich der rest hier die gleiche frage.

Der "Schlechteste"der 3 über die Punkteregel Qualifizierten hat sich in Reichweiler qualifiziert mit 133 Gesamt- und 108 Klangpunkten.


Viele Grüße

Achim
 
Hier noch die Ergebnisse der Outlaw Klasse:

Blechmann Daniel 1 20 5 101 126
Kinnen Achim 2 7 7 106 120


Viele Grüße

Achim
 
@achim

ach die punkteregel geht über einen wettkampf. das habe ich wohl missverstanden. ich war der meinung es geht um die gesamtpunkte, die man in einer saison eingefahren hat. ok da muss ich wohl das nächste mal genauer lesen.

oder im install das nächste mal 5 Punkte mehr bekommen dann hätte es auch gereicht.
 
corollachris schrieb:
@achim

ach die punkteregel geht über einen wettkampf. das habe ich wohl missverstanden. ich war der meinung es geht um die gesamtpunkte, die man in einer saison eingefahren hat. ok da muss ich wohl das nächste mal genauer lesen.

oder im install das nächste mal 5 Punkte mehr bekommen dann hätte es auch gereicht.
Es geht auch um die Gesamtpunkte. Von denen 3 Viertplatzierten war der schlechteste halt der vierte in Reichweiler.
Du hättest also die 133 Punkte knacken müssen.

Gruß
Konni
 
Hallo!

Du musst auch nicht vierplatziert sein, allein der Punktewert reicht aus. Der erwähnte schlechteste Qualifikant war nämlich nur Fünfter.

Für nächstes Jahr wird es aber ziemlich sicher andere Qualiregeln geben, man braucht sich also über die aktuelle Regel keine wirklichen Gedanken mehr zu machen.


Viele Grüße

Achim
 
Aber das Ergebnis wird scheinbar nicht auf der AYA-Seite veröffentlicht :kopfkratz:
Da steht mal nix drüber drin......... :cry:
Küsten AYA der PottAYA, alles drin............nur nicht das Saar-Pfalz AYA..... :hammer:
kommt das noch....... :?:Weis das jemand??
 
Dass dauert ;) .
Musst dich noch etwas gedulden.
Kommt ganz sicher noch
Lg Torben
 
Also wenn der Patrick mir das OK geben würde, könnte ich die Daten auch einpflegen ... immerhin stehen die ja auch schon hier ...

Gruß
Konni
 
Na Konni,

wer ftp Daten hat darf auch ran ;-)

Seit Sonntag hab ich meine Maschine wieder frisch betankt, würde mich dann Mittwoch dransetzen. Würde mir aber wunderbarstens reinlaufen, wenn du tätig wirst... :hippi:
Dann kann ich mal kucken was ich noch so an mails retten kann...


Dankschee, Patrick

Irgendwo war mal die Frage, ob eine Liste der Fürsfinalangemeldeten online gestellt wird. Das wird natürlich gemacht (es sei denn einzelne widersprechen einer Nennung) damit auch jeder sieht, dass er gemeldet ist. AYA-Mails sind glücklicherweise noch da, die hab ich im Lotus Notes, da wird die Datenbank ständig gesichert. Aber die Wege der Elektronik sind unergründlich...
 
Alles klar, dann erledige ich das! =)
Edit: Mir fehlen die Angaben zu den Autos ... oder sind die erstmal unwichtig?

Gruß
Konni
 
Mal kucken ob Daniel hier liest, der soll dir mal die Ergebnisse zukommen lassen. Ich kann mom keine mails ausm Notes senden, nur empfangen...

Aber ich denke mal dass es auch ohne die Autos dabei iO ist, geht ja um die Info. Und ab nächster Saison stellen wir die Ergebnisse dann in das sich in der Entwicklung befindende Forum. Hier sollte auch demnächst das Go ertönen, von Sascha und Daniel. Aber auch die haben halt noch einen Beruf...


Grüßle, Patrick

Scheisse, sind ja nur noch 2,5 Wochen... Kann mal einer die Uhr anhalten... :eek2000:
 
Die Ergebnisse sind drin ... bei den Leuten, bei denen ich die Autos aus dem Kopf noch entschlüsseln konnte, habe ich selbige auch eingetragen.

BTW: Wenn ihr bezüglich Forum noch Hilfe braucht ... bin da auch recht fit. =P

Gruß
Konni
 
@ Konni,
ich hab nen Polo 9N in rot :hippi: Lars Börner
Grüßle
 
Moin.

bekommt man jetzt garkeine Bestätigungsmail?

Denn wenn Ihr die Anmeldung eine Woche vorher dicht macht, wie soll das dann laufen wenn eine Anmeldung unter gegangen ist?

Ich persl. finde es immer klasse, wenn man DIREKT eine Mail bekommt das man angemeldet ist.
 
Zurück
Oben Unten