goldkante
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vectraoli schrieb:deine anlage fand ich die coolste überhaupt
mit dem ..... einbau???? und mit den "tiefbass schwächen" - geil
vectraoli schrieb:@ V6 (Thomas)
unterschiedliche bewertungen- unterschiedliche juroren?
wobei:
mein bruder hatte sogar alte bewertung dabei- abweichung waren 10% Steigerung (neues radio- hatten wir erwartet, 5 punkte abzug für nicht festen sub hatten wir nicht erwartet, aber so steht es geschrieben)
alles ist immer geschmackssache
schade, dass bei dir störrungen zu hören waren- hatte die anlage weiter vorne einsortiert (mir hat sie extrem gut gefallen- sehr unlimited!!!)
vectraoli schrieb:hi
Masterstroke (Michael)
man baut nicht für DEN judge- DIR muß es gefallen-
versuch mal selbst mehrere anlagen zu bewerten-
Ich hab mir sehr schwer getan und die Level waren VIEL weiter auseinander
oli
borx schrieb:...raffnix (wieder mal seinem Namen alle Ehre gemacht, Stichwort Radkasten Ankunft)
...
borx schrieb:Verrechnen wir dann mit dem Schlauch
war ja nicht nur das Plastik, auch das "nachgefuellte Öl auf der Abdeckung" und passenden Klamotte
GRuß
borx schrieb:-Install-Judging: ... Gerade zur Befestigung der Sicherungen im Motorraum, Sicherungswerte, Ausbaubarkeit von Sicherungen im Koferraum (die ganzen GFK-Ausbauten wurden hier mit voller Punktzahl bewertet, obwohl diese nicht erreichbar waren, weil nicht der gesamte Ausbau zerpflueckt werden sollte) besteht Diskussionsbedarf
GRuß