[22.10.2006] Saar-Pfalz AYA

Hallo Lars,

du bist 3. geworden.

Urkunde und Medallie gibt´s bei mir,
oder ich bring sie mit wenn ich nochmal nach Homburg fahr.

Grüße
Daniel

Soweit ich mich erinnere 5ter.

Bin mir aber nicht sicher, ich kucke nach sobald ich wieder zuhause bin.

Grüße
Daniel

Und 27 insgesamt...

Viele Grüße

Achim

P.S. Die Teilnehmer von gestern können ihre Klassenübersicht auf Anfrage schon vorab von mir bekommen...

dachte es waren schon allein bei den Einsteigern unl. schon mehr als 14............ :kopfkratz:
Oder hatte ich da was durcheinandergebracht :ugly:
Aber 3. Platz............ich bin begeistert, damit hätt ich nicht gerechnet. :beer:
Finaaale , ooho, Finale ohoho*sing*

@ 16V
Herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Na dann sieht man sich wohl in Limeshain auf dem Finale :)
Deine Endstufe hat heute mal probehalber Platz genommen, morgen wird sie wohl in Betrieb gehen.

Gruss Micha

@ Curse 81,
die freut sich schon drauf...............glaub mir.
Sicher werden wir uns auf dem Finale sehen.
Hab eben grad meine bessere Hälfte davon berichtet..............naja glücklich ist sich nicht drüber..... :ugly:
Frauen halt :keks:

...glückwunsch an den "evil'igen-sq-homburger" ;) zum dritten platz --> schade, das einige bei der siegerehrung nicht mehr da sein konnten.

insgesamt muß ich sagen, das in der einsteiger unlimited (wieder einmal) viele teilnehmer klanglich sehr nah beieinander lagen und das bei einigen entweder der install und/oder die technische funktionalität scheinbar den letzten auschlag gegeben haben... und das teils zum positiven, als auch halt zum negativen!

ich persönlich habe mir jedenfalls mühe gegeben, in meinen erklärungen verständlich und nachvollziehbar zu sein, obwohl das scheinbar in einem fall dann doch anders angekommen sein muß, als es eigentlich von mir gemeint war!

---> ohne jetzt genauer auf diesen speziellen fall einzugehen, möchte ich sagen, das diese aussage nicht auf das produkt selber gemünzt war, sondern nur auf die tatsache, daß in der form wie dieses produkt verbaut wurde, es halt nicht wirklich in des lage war die in der musik enthaltenen passagen so authentisch wiederzugeben, wie es normal sein sollte!

---> ich persönlich gebe normalerweise nie wertungen zu irgendwelchen produkten ab, eher ganz im gegenteil ich bin immer wieder überrascht, das produkte (beim hinterher(!) nachfragen) entgegen der sonstigen produktgegebenen "klangtendenz" auch völlig anders klingen, als man es normal vermuten würde... und das geht gleichermaßen sowohl ins positive, als auch ins negative... das ist ja gerade der punkt, warum ich (wenn überhaupt!) hinterher frage, was verbaut ist, denn es ist mir auf deutsch gesagt vollkommen schnuppe, was da verbaut wurde (ich merke mir das auch nicht bis zum nächsten AYA... dazu bin ich viel zu vergesslich in sachen namens- und gesichtergedächtnis)
...hauptsache ist doch, das es klanglich "funktioniert"!!! :thumbsup:

gruß huebi :beer:

@Huebi
Ich glaube, es will dich auch gar keiner kritisieren, oder?
Also ich finde, du hast am Sonntag einen guten Job gemacht. Immerhin hast du alleine ohne Co-Juror 13 Autos judgen müssen. Das ist schon eine respektable Leistung! :thumbsup:

Und von deiner Objektivität bin ich auch überzeugt! :king:

Gruß
Konni

@konni: erstmal doppeltes dankeschön... ich gebe mir mühe wie gesagt.

--> ich habe allerdings inzwischen tatsächlich ein feedback bekommen, das eine aussage von mir wie gesagt nicht so verstanden wurde, wie ich es gemeint hatte, daher ist es mir wichtig, das nochmal zu richtigzustellen/betonen, schließlich wollen wir doch alle nur vernünftig musikhören, oder ?

huebi

hi

war ein schönes treffen- hat mir gut gefallen-

sehr transparente bewertung :thumbsup:

man sollte sich immer auch mal in die lage des judge versetzen-
leicht ist es nicht, sich allein so viele anlagen anzuhören-
sie dann auch noch so sauber zu bewerten- respekt!!

wer will eigendlich auf eine opel werksanlage umrüsten?
hätte noch eine im keller liegen... :keks:

olli

Ich bin auch froh hier Feedback über den Event zu bekommen,
war für mich leider ein wenig stressig,
so das ich die allgemeine Stimmung nicht wirklich mitbekommen habe.

Ich möcht auch hier meine Freundin besonders lobend erwähnen,
ohne sie hätte es nämlich keine Futter und nix zu trinken gegeben,
ich finde sie hat nen tollen Job gemacht.

Zumindest sah keiner so aus als wäre er am verdursten :D

Grüße
Daniel

Ich fand auch das es ein toller Event war sollte in jedem Fall wiederholt werden.
Ich muss auch den huebi loben war sehr zufrieden mit der Erklärung des Bewertungsbogens bei meinem ersten AYA Eventhab ich diesen einfach nur in die handgedrückt bekommen.
Also großes Lob an alle und ganz besonders an Angi und Daniels Oma :thumbsup:

Ich bin so frei und stell mal ein paar Bilderz hier rein.
So kann man auch mal sehen das doch schon einiges los war................ :hippi:
Mal ein Bild von oben runter übern Platz (sind aber leider net alle drauf :wall:

Fachsimplerrei:

Daniel(Judges) musste sich sichtlich gestreßt beeilen........

Dann mal ein paar Single-Auto's:

Schöner Ausbau find ich, Audi A4:

Golf IV recht schön gemacht:

Mein absoluter TRAUM............ :thumbsup: u. ich merk grad.......ich hab die HU vergessen zu knipsen :hammer:

Mal kurz Träum...............hoffe auf ein baldiges Wiederhören........

Zurück
Oben Unten