...glückwunsch an den "evil'igen-sq-homburger"
zum dritten platz --> schade, das einige bei der siegerehrung nicht mehr da sein konnten.
insgesamt muß ich sagen, das in der einsteiger unlimited (wieder einmal) viele teilnehmer klanglich sehr nah beieinander lagen und das bei einigen entweder der install und/oder die technische funktionalität scheinbar den letzten auschlag gegeben haben... und das teils zum positiven, als auch halt zum negativen!
ich persönlich habe mir jedenfalls mühe gegeben, in meinen erklärungen verständlich und nachvollziehbar zu sein, obwohl das scheinbar in einem fall dann doch anders angekommen sein muß, als es eigentlich von mir gemeint war!
---> ohne jetzt genauer auf diesen speziellen fall einzugehen, möchte ich sagen, das diese aussage nicht auf das produkt selber gemünzt war, sondern nur auf die tatsache, daß in der form wie dieses produkt verbaut wurde, es halt nicht wirklich in des lage war die in der musik enthaltenen passagen so authentisch wiederzugeben, wie es normal sein sollte!
---> ich persönlich gebe normalerweise nie wertungen zu irgendwelchen produkten ab, eher ganz im gegenteil ich bin immer wieder überrascht, das produkte (beim hinterher(!) nachfragen) entgegen der sonstigen produktgegebenen "klangtendenz" auch völlig anders klingen, als man es normal vermuten würde... und das geht gleichermaßen sowohl ins positive, als auch ins negative... das ist ja gerade der punkt, warum ich (wenn überhaupt!) hinterher frage, was verbaut ist, denn es ist mir auf deutsch gesagt vollkommen schnuppe, was da verbaut wurde (ich merke mir das auch nicht bis zum nächsten AYA... dazu bin ich viel zu vergesslich in sachen namens- und gesichtergedächtnis)
...hauptsache ist doch, das es klanglich "funktioniert"!!!
gruß huebi