[23.08.2014] Speaker City Bayern-AYA in Schwandorf

Das war ein wirklich tolles Event. Danke an Alex und alle fleißigen Helfer!
Das Wetter hat gepasst, die Leute waren gut drauf und es war ordentlich was los.
Wir sind jetzt auch auf dem Heimweg und haben sogar die sanitäre Situation in der Pension gemeistert :ugly:
Ich hoffe sehr, dass wir kommende Saison trotz Alex' vollem Kalender wieder ein Event auf die Beine stellen können :)

Ich war leider nicht da, lukas.
Mich plagt seit einer Woche ein Erkältung und damit zusitzende Ohren

Wir sind jetzt auch auf dem Heimweg und haben sogar die sanitäre Situation in der Pension gemeistert :ugly:

Chapeau ;) Ein Glück war unsere Reservierung verlustig, der Olli hatte spontan immer ein Grinsen im Gesicht, als er an euch denken musste :ugly:

Hat wirklich Spaß gemacht gestern. Wieder ein paar Gesichter mehr zu den Usernamen😁
Nächstes Jahr gern wieder, dann mit Auto😉 Glückwunsch an Alle, die abgesahnt haben👍

MfG Chris

So bin wieder fit und ausgeschlafen und die Werkstatt sieht wieder nach Werkstatt aus.

Das Weizen-AYA 2014 war jedenfalls richtig cool.
lockere Leute, lockere Stimmung und gut was los am Hof.

An alle nicht Bayern: Das wir nicht den ganzen Tag mit einer Lederhose rumlaufen habt ihr ja gesehen. Wir wohnen auch nicht alle in den Bergen auf einer Alm und Weizen gibts nur in Ausnahmefällen mal eins am Vormittag. Das ist nicht der Normalzustand :-)

hier ein paar Bilder

permacodemedia

permacodemedia

permacodemedia

permacodemedia

permacodemedia

permacodemedia

permacodemedia

permacodemedia

permacodemedia

permacodemedia

permacodemedia

Besten Dank an Mutti, Papi, Freundin und Team für die tatkräftige Unterstützung.

:thumbsup:

(Bin sogar an Schwandorf bei meiner Heimfahrt vorbei gefahren, aber leider erst gegen 22 Uhr :fp:,
sonst hätte ich trotz vollgepacktem Kofferraum teilgenommen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde noch Magnus Bericht aus der Pension von letzter Nacht interessieren.... :ugly:

Hehe, das erzählen wir dann in ner kleineren Runde als hier :hippi: :lolschild:

A(ya)3-Event 2014 - schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. :ugly:
Glückwunsch an alle erfolgreichen und weniger erfolgreichen.. :thumbsup:

Mario was war da Los?
11 Punkte hinter Patrick :kopfkratz:
Hat er den Juror bestochen? :-)

11 Punkte sieht viel aus, ist es aber in diesem Fall eigentlich gar nicht. Der A3 war in vielen Dingen ein bisschen besser - und das summiert sich dann eben auf. Nur diese vielen Dinge zu finden und zu beheben, ist nicht so ganz leicht :ugly:

Aber im Nachhinein grob überschlagen war es auf jeden Fall ein sehr dekadentes Treffen: 2 verbaute Rainbow Reference und 8 Audison HV Venti am Hof. Sieht man nicht alle Tage verteilt auf ein paar m²

Und ein paar Thesis. :thumbsup:
Aber wo sonst, wenn nicht in Bayern beim Gack.. :ugly:

Rainbow Reference?? Kann wer ein paar Klangeindrücke und vergleiche ziehen?

Zurück
Oben Unten