[23.08.2014] Speaker City Bayern-AYA in Schwandorf

Wenn ich mein Auto heute aus der Werkstatt bekomme, würde ich auch gerne vorbei kommen als Zuschauer. :-)

Sollte heute schon jemand eintreffen und im Hotel bleiben der kann sich telefonisch bei mir melden. Machen uns heut nen netten Abend

Muss dann nun doch absagen. Habn Container aufm Hof stehen und bin auf Hilfe angewiesen und wie es nun mal so ist... Die haben alle nur Samstag Zeit.
Nächstes Jahr dann aber

Bei mir wirds dieses Jahr auch nix, die Arbeit lässt mir seit Wochen keine freie Minute. Wünsche allen ein schönes Treffen bei angenehmen Temperaturen und viel Erfolg, auch an Gack und das Team.

Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg bei dem Treffen...:beer:

So, wieder daheim! :D
Hoffe alle Anwesenden sind auch wieder gut zu Hause ankekommen...

War super bei euch! Klasse Event, nette Leute kennen gelernt und jede Menge Eindrücke und Anregungen bekommen! 👍 Leider ist so ein Tag immer zu schnell rum...

War nen schönes Event bei Alex. Und Danke an den jenigen der mir nen Kratzer im linken Kotflügel gemacht hat. Glaub zwar nicht, dass es mit Absicht war. Trotzem sehr ärgerlich

Ach Kacke man... Das is ja echt mies! :(
Sowas kann immer mal passieren, besonders wenn es relativ eng zugeht, aber deswegen kann man doch was sagen. Wozu gibts Haftpflichtversicherungen??
Meiner ist jetzt 3 Jahre alt und mackenfrei, für mich wär der Tag gelaufen gewesen...

Klar kann passieren. seh es auch einigermaßen locker, weil die Autos schon echt dicht beisammen standen. Zum Glück kann man es rauspolieren

Na dann is ja gut! 👍
3M Schleif und Polierpaste und Antihologramm Politur kann ich dir da wärmstens empfehlen! 😊

hab nur Produkte von 3M ;-) wenn's ums Thema Schleifen und Polieren geht

War wirklich gut besucht und ein tolles Event! Dann bis zum nächsten Weizen-AYA :liebe:

Zurück
Oben Unten