[23.08.2014] Speaker City Bayern-AYA in Schwandorf

Gibt es, aber die ist glaube nur für interne.
Vor Ort gibt es.dann ne Liste welche Juroren für welche Klasse zuständig sind und die bekommen dann entsprechende Listen wo die Teilnehmer aufgelistet sind.

Ich sag jetzt einfach mal: Datenschutz. Aber die aktuellen Teilnehmerzahlen siehst du auf www.ayasound.org oder so:

img3.php

Wer noch Ama 3 starten möchte: erstmal in einer höheren Klasse anmelden, Profi, Outlaw, Premier, und ins Feld für die Einsteigerkomponenten 'Ama 3' reinschreiben, dann ich wenn was frei wird Leute nachrücken lassen.

Weisswürste, Fleisch und Bratwürste sind bestellt, Getränke hab ich gestern schon organisiert, Grill und Kühlschrank ist geordert, Nachbarn vorgewarnt, Toiletten poliert und mit genügend Papiernachschub versorgt, Laden ist halbwegs frei von Schleifstaub. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

wird schon schief gehen

Hello, guys, i would visit the event and compete if its okay? :)

The problem is next, i dont know which class i am allowed to enter (and not knowing any AYA rules as well).

My components are :

Pioneer ODR - HU + Processor
Pioneer ODR TW
MP Z100 Mid
Accuton kick
Sub JL Audio
3x Audison Thesis HV Venti
1x Audison VRX Direct

Thank you in advance!

https://www.ayasound.org/index.php?id=204

Under "Bitte Wettbewerb auswählen" you choose "SpeakerCity AYA" and right next to it under "Bitte Klasse auswählen" I would suggest you choose "Premier".
Then fill out the form with your name and contact and you're done.

If there are any questions left, feel free to ask here or contact the AYA e.V. directly: gv@ayasound.org

yarly.jpg

Thank you for the help macone.

Sure Jannek, why not :). Although the install is lets say under construction, some parts of the install were made "in a hurry" because i had to join my family on the seaside :\

Hello, guys, i would visit the event and compete if its okay?

The problem is next, i dont know which class i am allowed to enter (and not knowing any AYA rules as well).

Bok Zvonimir!!! Nice, that you will come to the event, so I can also listen to your car. I was last week in Zagreb but didn't have your mobile-phone-number to call you. I only met Ivan.

When do you plan to arrive?

Do you have my mobile-number to call me if there is any problem?

Can't wait to see your car with the ipad!!!

Bok Mario! Yes, Ivan told me, but i was in Senj (seaside) :) ...
When is the event starting? The plan was to come on the opening on the event... or do i need to come a bit earlier, BTW is the event indoor or outdoor?
I dont have your GER number, you can write it down in inbox if you like.

P.S. The iPad is not installed (YET) :( ...thats the last step of the install :\ )

Event start´s round about 9:30
the location ist Outdoor for cars and indoor for us if it´s raining.
the adress:

Speaker City
Werthstr. 16
92421 Schwandorf

if you need a hotel:
http://www.hotelgasthof-fenzl.de/

PS: ich hab soeben noch ein Auto mit Rainbow Germanium gebaut für die, die es hören wollen

P1090413.webp

Ich bin krank

Hoffentlich wird das wieder bis zum Wochenende.

Liege seit Samstag auch flach mit Magenproblemen -.- Geht aber steil Bergauf

Hmm, das einzige AYA in Reichweite und einzige Möglichkeit dieses Jahr in der Richtung was zu machen.
Und den Germanium-A3 würde mich schon sehr reizen.
Aber, ich bin raus. Keine Kohle, nur nen halben Tag Zeit und zwei deprimierende Baustellen.
In diesem Sinne: Viel Spaß
:wall: :cry2:

Das Killerargument ist der halbe Tag Zeit. Der Rest ist bei mir sehr ähnlich. ;-)

Naja, hab mit den Kollegen für nachmittags/abends Grillen und :beer: geplant und ich kann mich da nicht schon wieder ausnehmen.
Bin seit einem Jahr fast nirgendwo mehr dabei, so langsam werden die Leute zwider.

Muss mal mein Leben bisschen überdenken, glaube ich.

@Martin, bring sie einfach mit hin ;-) ...

Freundeskreis vernachlässigen ist ein böser Fehler, egal warum.

Zackizack anmelden, Jungens! Letztes Jahr wars rictig Klasse beim Gack und ich wüßte nicht warums dieses Jahr anders sein sollte.

Ich muß schon Donnerstag abend die Anmeldung abschließen, also haut in die Tasten. Wer angemeldet ist und nicht kann, kurz bei mir melden.

Zurück
Oben Unten