[23.08.2014] Speaker City Bayern-AYA in Schwandorf

Was ist denn hier los?
Ihr habt ein "Heimspiel" und fahrt nach Schwandorf? :kopfkratz:

Ganz einfach: das Event in SAD hat den deutlich größeren Mehrwert für uns. Das andere Format hat (für mindestens einen von Uns) einfach keine passende Einteilung der Klassen.

Auch finden wir beide das große Ganze ein gutes stück entspannter und es geht mehr um das wesentliche. :thumbsup:

Kann ich so unterschreiben :) zudem einige nette Fahrzeuge die mich schon lange interessieren! Die beim Heimspiel kennen wir ja mittlerweile :p

Ob wir wieder ein Weißwurstfrühstück machen, weiß ich noch nicht.
Diesesmal bin ich etwas später dran mit meiner Organisation..
ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Gegrillt wird sicher wieder.
Kühle Getränke gibts logischerweise auch wieder.

Ist bei mir mittlerweile äusserst unsicher, ob ich teilnehme/erscheine. Das muss ich spontan entscheiden.
Keines der Autos ist in einem akzeptablen Zustand, geschweige denn fertig (Passat).
We'll see...

Na los... Ich habe voraussichtlich noch nicht mal ein Auto an dem Wochenende, will aber trotzdem hin.

Daher: suche Mitfahrgelegenheit gegen Spritgeld ab München oder Umland. :-)

Gruß, jan

Ist bei mir mittlerweile äusserst unsicher, ob ich teilnehme/erscheine. Das muss ich spontan entscheiden.
Keines der Autos ist in einem akzeptablen Zustand, geschweige denn fertig (Passat).
We'll see...

Na los... Ich habe voraussichtlich noch nicht mal ein Auto an dem Wochenende, will aber trotzdem hin.

Daher: suche Mitfahrgelegenheit gegen Spritgeld ab München oder Umland. :-)

Gruß, jan

Gegen Spritgeld klingt gut, da bei mir die Kohle aktuell bisschen knapp ist.
Ich muss das nur mit meiner (noch-)Alten klären.. :fp: :wall:

Lukas, nimm dir ein Hotelzimmer. Bei ATF letztes Jahr war es auch lustig :alki:
Was ist eigentlich mit Patrick? Er kommt auch, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Bei atf war's dann aber echt schon ein kleines bisschen zu viel :-P
Muss erst mal schauen, dass ich da überhaupt frei bekomme. Komme dann quasi erst aus 3 Wochen Urlaub und viele andere Kollegen haben um die Zeit auch noch Urlaub.

Letzte mal gab's ganztägig Bier, hoffentlich dieses mal auch wieder ;-)

Es gab kein Bier, sondern Weizen :motz:

wird es aber auch wieder geben..
äähhhmm und warum "ganztägig". Gibts bei euch im Lokal das Bier nur abends?

Beinhaltet das auch ein paar Bier für den Abend?
zur Wiederholung: ABENDS werden wir zu 99,99% in einen Biergarten wechseln der ca. 5km weiter liegt.
Fahrgemeinsschften werden sich sicher bilden lassen :alki:

Wenn nicht, können wir auch die "Stadt" unsicher machen. Ist zwar die Location 100x nicht so schön wie im Biergarten am See, dafür könntet ihr allerdings zu Fuß gehen. Vom Event zur Pension ca. 1km und in die Stadt noch mal 1km

Dann bekommst du ein Pils zur weisswurst... Ist ja auch ein Bier :kotz::kotz::kotz::kotz:

So far 32 are signed in:
img3.php

Nutzt bitte wie gehabt die Voranmeldung unter: http://ayasound.org/index.php?id=204
Damit spart ihr euch und uns Zeit bei der Anmeldung :thumbsup:

Zurück
Oben Unten