[23.08.2014] Speaker City Bayern-AYA in Schwandorf

Habt ihr eine Empfehlung für eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für uns? Geht nach dem Event bei euch noch etwas?

Wunderbar nachher gleich mal alles soweit fertig machen fürs Team pock-ahontas ;)

Für alle die, die über Nacht bleiben (meißt AYA-Personal, gerne aber auch Besucher)
Wenn das Wetter wirklich gut ist, organiser ich Abends nen Platz im Wirtshaus direkt am See mit traumhaften Ausblick und gemütlicher Atmosphäre.
Gibt auch lecker Currywurst, Schnitzel und Brotzeit.

2km zu Fuß? Ohje....
Hoffe ich schaff es irgendwie, aber sollte möglich sein.

Bist doch nicht allein :)

Aber wesentlich unterhaltsamer ;)

Wir nehmen ein Bier auf den Weg mit, dann geht das.

Ist bei mir mittlerweile äusserst unsicher, ob ich teilnehme/erscheine. Das muss ich spontan entscheiden.
Keines der Autos ist in einem akzeptablen Zustand, geschweige denn fertig (Passat).
We'll see...

Der psyke und ich sind in der Pension Brunnenhof von Samstag auf Sonntag. Ich hoffe mal, wir sind da nicht die einzigen ;)

Lohnt sich das Frühstück..? Und wenn ja: Welches?

Na ich hoffe doch mal der Moe hat sich dem angeschlossen?! ;)

Lieber zu spät als garnicht,Angemeldet :)

Welches Hotel ist zu empfehlen?
Wo ist der Unterschied ob man mit oder ohne Hrs irgendwo bucht? Was kostet ein Doppelzimmer?

Na ich hoffe doch mal der Moe hat sich dem angeschlossen?! ;)

Jo hat er, schmuselig im DZ ;) Frühstück habe ich einfach mit angegeben, für 8€gemütlich auf der Terrasse ist doch nett. Muss nur 12.00 wieder in LE sein.

Jungs, eine Empfehlung wäre vllt nicht verkehrt. Wenn mehrere Leute in einem Hotel sind machts vllt mehr Sinn? Dann kann man Abends noch n Bierchen zusammen trinken usw...
Bei Hrs hab ich die Hotels von Seite 1 nicht gefunden.
Allerdings das Fenzl für 85€ im DZ... gut oder nicht?

Der psyke und ich sind in der Pension Brunnenhof von Samstag auf Sonntag. Ich hoffe mal, wir sind da nicht die einzigen

Lohnt sich das Frühstück..? Und wenn ja: Welches?
Jo hat er, schmuselig im DZ Frühstück habe ich einfach mit angegeben, für 8€gemütlich auf der Terrasse ist doch nett. Muss nur 12.00 wieder in LE sein.

Sind doch schon ein paar in einem Hotel.
Wenn ich es schaffe, dann werd ichs aber ohne Übernachtung machen, sonst geht zu viel Zeit drauf und 400km sind jetzt auch nicht sooo weit

Zurück
Oben Unten