[23.08.2014] Speaker City Bayern-AYA in Schwandorf

DafĂŒr hab ich mich mal angemeldet 😉

Ich bin dann wohl der Einzige, der paar km außerhalb residiert? Ich meine, ich hĂ€tte mich schon angemeldet. Muss das unbedingt checken sobald ich wieder in D bin. Versuche hier in Kroatien gerade ein paar Leute fĂŒr das Bayern-Aya zu organisieren...

Ich werd wahrscheinlich net anwesend sein. :(

Anlage ist aktuell ohne Kabel. Hatte mit ein paar Optimierungen begonnen, aber dann kam zuviel dazwischen. Letzte Woche erst der Wasserschaden, mit dem ich aktuell immer noch zu kÀmpfen hab. Gerade den Anruf von ner Bekannten bekommen, dass Ihr Hund in der Tierpension am Durchdrehen ist und sie sind noch bis Samstag in Italien. Muss mich daher die komplette Woche bei denen zuhause einnisten und hab somit wieder keine Zeit mehr etwas zu machen.

Is doof, aber PrioritÀten und so.. :(

Das ist mir bewusst und wÀre nicht das erste mal, dass ich als Besucher auftauch ;)

NÀchste Woche ist allerdings erstmal die Wohnung angesagt. Komm aktuell ziemlich spÀt von der Arbeit und bin daher eher ans Wochenende gebunden. Falls ich doch irgendwie Zeit finden sollte, stell ich mir doch die Frage, ob ich diese Zeit nicht lieber dazu nutzen soll, am Auto weiter zu machen. Treffen ist zwar immer saucool, grad beim Alex, aber was bringts mir, wenn ich die nÀchsten Wochen wieder nicht dazu komm etwas am Auto zu machen... Dreh ja schon am Rad, wenn ich ohne Musik auf Arbeit fahren muss :(

Bring das Zeug mit, dann schrauben wir zusammen, da gibt's reichlich Helfer :-)

bin zwar auch noch nicht ganz fertig,
wĂŒrde aber dennoch gern mal wissen, wo mein T5 so steht...

hab mich angemeldet. :-)

37 Voranmeldungen, da geht noch was!

Ich freue mich schon, die bayerische Fraktion persönlich kennenzulernen. :thumbsup:

37 Voranmeldungen, da geht noch was!

Ich freue mich schon, die bayerische Fraktion persönlich kennenzulernen. :thumbsup:

geht mir genauso abgesehen von denen die ich evtl noch von der Ernstfarm in Coburg in Erinnerung hab?! (Gack, Klausi?!)

Wie wĂ€re es mit kleinen Badges/Aufklebern fĂŒr die Brust mit dem Fuzzi-Usernamen, damit man das Gesicht zu dem vertrauten Namen erkennt :-)

Die lieben Franken kenne ich schon (ein bisschen), aber den Rest...

Nope, beim Woofa ist z.B. Namensschildpflicht, Paketband und Edding liegen aus...
Solche "bunten Hunde" wie Anselm sind aber von der Regelung befreit, wÀre ja auch ein Skandal wenn man ihn nicht erkennt...:ironie:

Mein Schildchen bleibt meist auch nur paar Minuten dran, weils dann dank Schweiß sich wieder löst :D
Glaub ich muss mir mal nen Aya Shirt drucken lassen mit Namen etc.

Ich hab auch malerkrepp und Edding

GibtÂŽs eigentlich auch ne Art Startliste?

Quasi ne Übersicht, wer mit was und in welcher Klasse schon "genannt" ist?

ZurĂŒck
Oben Unten