24.10.09,Fuzzitreffen beim AYA-Driver die 2te!

Mr.Sinfoni

Teil der Gemeinde
Real Name
Kurt
Hi, nachdem die Premiere im Juni mit über 20 Teilnehmern meines Erachtens ein voller Erfolg war,gibts jetzt die Fortsetzung! :keks:
Start ist wieder so gegen 11.00 Uhr,Getränke(Kaffee,Cola,Fanta...) gibts gegen nen kleinen Obulus,mittags kann wieder Pizza bestellt oder zu McDoof gefahren werden! :)
Bei Bedarf könnte man abends auch noch den Grill anheizen! :beer:
Für alle die letztes Mal nicht dabei waren hier die Anschrift:23820 Goldenbek , Neukoppeler Str.10
Freu mich wieder über rege Teilnahme! :D

gruß
kurt

ps:Absagen werden nur unter :motz: hingenommen und mit :geige: bestraft!!! :D :D :D

Vielleicht dabei (dann sogar mit Musik), kann aber sein, dass an diesem Wochenende die Erstsemesterbegrüßung bei uns ist, dann kann ich leider nicht.

Grüße

Flo

Klingt gut, dann will ich mal sehen das ich das hinbekomme :)

Grüße

aufjeden :thumbsup: diesmal mit eigenem wagen und mehr zeit !

muss mich nur beeilen das ich im neuen wagen solangsam anfang :wall:

bald ist es soweit Kurt treffen Juuuuuuuhuuuuuu.
am 24.10.2009

Gruß:carsten

Ich bin auch wieder mit dabei :)

Werde wohl dieses Jahr keine Erstsemester begrüßen, Chancen steigen also! (Und wenn mein Paket nächste Woche ankommt, sogar mit Musik!)

Grüße

Flo

Das ja nur 20 minuten von mir wech....da bin ich dabei, die Zeit werd ich mir nehmen :D
Musik ist zwar wie immer noch im Bau, aber was hörbares ist im Avant drin.

Gruß Manuel

FREUE mich !!!

BIN auf JEGLICHSTEN Fall und naheZU zu 100% daBEI !
HERZLICHSTE vorFREUde !
ALLERST-grÖßte !

erFREUte schÖne liebe Grüße aus HAMBURg an ALLE LESER / schreiber ..... und "überHAUPT" °!°
Anselm N. Andrian

WEITER im THREAD ! kommungen zum .......... am 24.10 °!°

Wie geil 'n Treffen!?! Werd wohl auch da sein! :hammer: :janee: :wiejetz: :lolschild:

gruß
kurt (dersichauchschonaufallefreut)

ps: :beer: :keks:

endlich mal wieder was in der "nähe"! Wenn nix uni-technisches dazwischen kommt werd ich auf jedenfall auch versuchen zu kommen!
und @flo2 :keks: , wenn deiner bis dahin nicht fertig ist und das auch bei dir mit Uni passt, könnten wir evtl ja zusammen fahren, zwecks Sprit und so!

gruß flo

Gerne! Uni wird passen, denke ich :D

Grüße

Flo (Wieso bin ich eigentlich Flo2 und du Flo1 :effe: )

Moin,

das sind knapp 30km von mir weg :). Da melde ich mal als Gast an :D, zumal ich von nem treuen Fuzzikollegen den Hinweis bekommen habe, dass das ne nette RUnde ist ^^. Tja ich werd wohl ohne Mukke vorbei kommen :cry: :cry: :cry:
warum? Aus meinem "alten" Auto bau ich die Mukke nächstes WE aus (wenns trocken ist) und ich werd mein neues wohl erst Mitte-Ende Oktober abholen können, also wird es so oder so ohne vernünftige Mukke was :cry:
Wenn ihr mich deshlab nicht ausgrenzt und es passt, würd ich gern rum kommen, darf ich :kopfkratz: :taetschel: :bang:

Callminator schrieb:
Wenn ihr mich deshlab nicht ausgrenzt und es passt, würd ich gern rum kommen, darf ich :kopfkratz: :taetschel: :bang:

Ausgegrenzt wird dort niemand. Kam das letzte Mal auch ohne Musik und mit einem peinlichen Aufkleber auf der Frontscheibe. Während der Fahr thieß es halt IPod rules :D

Grüße

Flo

Dabei sein is alles . War letztes mal ohne eigenen wagen dort sondern mit der keksdose meiner frau . Es is einfach ne nette runde mit netten leuten

Werde diesmal zwar mit eigenem wagen kommen aber wohl komplett serie .
Finde einfach keine zeit anzufangen :hammer:

ps: bin ich dann flo3 ? :D

Zurück
Oben Unten