Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn alles gut läuft werd ich mit eigenem auto und musik kommen. Muss im Prinzip nurnoch die Gehäuse fertig machen und evt. ein neues endstufenrack fertig machen.
FREUE mich auf ALLE !
der Tadzio wird "wohl" auch erSCHEINEN . ( Gestern per TEL. anGEsagt )
Hoffe alle anderen "kommen" / erSCHEINEN auch !
Wäre klasse !
FREU mich schOn sehr ! ( auf ALLE ! )
erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian
man sollte das datum auch richtig lesen und mal in den kalender kucken... das ist ja gar nicht dieses, sondern erst übernächstes WE.. da muss ich erstmal noch kucken... mein planungshorizont ist selten weiter als 3 tage...
Ich war zwar noch nirgends dabei aber das wird dann wohl das erste treffen will auf jedenfall kommen mit mukke aber den billigsten muss erstmal so halten bis ich weiß wie ichs mach einbau
Strom is da? Sprich, ich kann mein 25m Drehstromkabel + Verteiler zuhause lassen? ^^ (Hat schon auf so mancher Lan gute Dienste geleistet ^^)
Glück gehabt.
Mein Ladegerät eh älter als mein Wagen und das soll was heissen. Aber das funzt Aber ich denk, ich werds zuhause lassen
Btw, will jemand aus der Gegend Schwarzenbek/Büchen/Mölln mit? Hätte da noch 1 VIP und 3 Rücksitzplätze frei ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.