24.10.09,Fuzzitreffen beim AYA-Driver die 2te!

freu mich schon ! Hoffe mal was high endiges zu höhren. Bin immer noch komplett serie .leider ...

Ich mich auch! :)

Wir können abends auch noch den Grill anheizen,nur müßte sich jeder totes Tier oder ähnliches essbares selbst mitbringen! :keks:

Gruß
Kurt

AYA-Driver schrieb:
Wir können abends auch noch den Grill anheizen,nur müßte sich jeder totes Tier oder ähnliches essbares selbst mitbringen!

Totes Tier? Bin ich sofort dabei :)

Wie lange ist denn geplant? Muss noch mal mit meiner Abendplanung gucken ^^

Mal an die Kieler:
braucht jemand mitfahrgelegenheit?
Fahre so um 13-14 Uhr los.

MfG

bin noch am überlegen ob ich mitfahren soll... hab atm gaaar keine kohle aber das treffen im norden verpassen is auch doof...

Hm, fahre gleich weiter zu meinen Eltern, scheint, dass die Kieler mit min. 3 Autos anwesend sein werden :D

Muss da nurnoch einen Aufkleber entfernen :hammer:

Hi,

bei mir wird es leider nix. Bin morgen Früh aufm Weg nach Bünde :bang: und erst Abends mit dem Zug wieder zurück..... hmmmm hoffentlich gibts bald ne Fortsetzung :taetschel: :ugly: :hammer: :keks:

Ich werd etwas später erscheinen, muß noch auf das Auto von meinem Weibchen warten da meiner gerade auf der Hebebühne auf ein Teil von Audi wartet....aber daran soll das ja nicht scheitern.

Gruß Manuel

komme auch erst nachmittags , muss vormittags leider noch arbeiten . Bin so frühen nachmittag da ... Will noch jemand mit ? Komme kreis pinneberg und auto leer ...

Moin!

Fast hätte ich den Termin verpasst… Au weiha…! :wall:

Irgendwie bekomme ich das morgen schon hin. Hab’ natürlich nur halben Kram im Auto, aber was soll’s…?

Hoffe ich komme mittags los nach Goldenbeck! :keks:

Beste Grüsse aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:

Ich könnte auch jemanden aus HH mitnehmen, hab keine Lust alleine zu fahren ;)

Bin mit ner Pizza als Spritgeld auch sehr genügsam :D

[edit]
Ok, hab wen gefunden, komme aber erst ein wenig später -.- Ich hoffe, ich bekomm trotzdem noch genug mit. Freu mich schon das eine andere andere zu hören :)

Mal gucken, wie lange meine Batterie mit macht ;)

SO; gerade von der Party zurück, hoffe nicht allzu lange zu schlafen, bis morgen/nachher!

Grüße

Flo

@ Tadzio

Würde gerne den Ali hören, wenn möglich...

in erst jetzt zuhause angekommen...hab aber noch knappe 3-4 Std beim Kollegen gepennt.
Jetzt bischen frisch machen und ab zur Arbeit.
Dürfte so in etwa gegen 13/14/15 Uhr aufschlagen.

MfG

so werden uns jetzt auch auf den weg machen ;)
Bis gleich
Lg Bassmann

So, bin auch mit Einaufen etc fertig, und mach mich jetzt auf den Weg.

bis gleich :)

Zurück
Oben Unten