Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieder zurück. Sehr nett, vielen Dank an Turbopit für Pizzareste und lecker Hörung und die CD.
Beim nächsten mal bin ich mit sicherheit wieder dabei, dann auch mit was hörbarem.
wäre auch gerne gekommen aber das auto der freundin musste vorrangig repariert werden... da sie ja montag damit wieder zur schule muss und heute letzter tag war um an teile zu kommen..
Hat auf jedenfall spaß gemacht vorallem die hörung hoffe das meine steg das nächste mal nicht ein tag vorher schlapp macht und mein fs vorzeigbar ist und joa die pizza war gaumgefällige kost
Joah,war'n schönes Treffen,mit insgesammt 22 Teilnehmern auch wieder gut besucht! Einige neue Gesichter kennengelernt und nette Gespräche geführt.Sogar einige mit etwas weiterem Anfahrtsweg(Stefan Traveller,Powerb,Bassmann) dagewesen.Dank an Tadzio für klasse Hörerlebnis(nach Tip von Anselm)!
Hab leider kaum Bilder gemacht,werde die wenigen bei Gelegenheit aber mal hochladen!
Ein nächstesmal wirds aber erst wieder bei gefälligeren Aussentemperaturen geben!
@mm2knet war zu kalt zum Biertrinken,sonst gerne!
@Turbopit Klasse Gespräch abends noch!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.