24.10.09,Fuzzitreffen beim AYA-Driver die 2te!

Noch kurz Duschen und Sahen packen, dann fahre ich auch los.

Grüße

Flo

Und wieder zurück. Sehr nett, vielen Dank an Turbopit für Pizzareste und lecker Hörung und die CD.
Beim nächsten mal bin ich mit sicherheit wieder dabei, dann auch mit was hörbarem.

Gruß Manuel

War ein nettes Treffen. Danke an den Veranstalter :thumbsup:

Jo, fand ich auch.

Hab nicht viele Bilder gemacht, aber die wenigen werde ich demnächst mal hochladen und dann hier nen Link posten :)

leider ist es bei mir etwas anders gekommen als geplant...
Kam heute von der Artbeit erst um 16 uhr raus, war viel los...

schon das 2te mal wo es nicht geklappt hat ;(

Mfg

wäre auch gerne gekommen aber das auto der freundin musste vorrangig repariert werden... da sie ja montag damit wieder zur schule muss und heute letzter tag war um an teile zu kommen..

Super nettes Treffen , danke Kurt. :bang: :bang:
leider schon vorbei :cry: :cry: :cry:
Aber ich drohe ein wieder kommen an.

Klasse Treffen, auch wenn ich leicht verkatert war. Dank an den Veranstalter.

Grüße
Flo

Passierngen mit dem Bier.....
KLASSE Treffen !
lieben DANK an "unseren" Kurt Boll !

VIEL los !
"sogar" der Tadzio war länger DA.. LECKER ZEIGUNGEN / vorFÜHRUNGEN gemacht !
Ultra-lecker NEUE Yello !!!

Für mich "diverse" NEUE Gesichter ....... !!

soGAR der Kurt aus CELLE war da ... beschaLLungen gemacht !

SUPER PiZZa ! ( mundfein ! )

hoch-ER-FREUTE schÖne herzliche UHREN-umstellungs-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

LECKEr rest-WOCHENende !

Weiter im Kurt Boll TREFFEN thread ( komme auch WIEDER !! (logo !) )

Hat auf jedenfall spaß gemacht vorallem die hörung hoffe das meine steg das nächste mal nicht ein tag vorher schlapp macht und mein fs vorzeigbar ist und joa die pizza war gaumgefällige kost :thumbsup:

Joah,war'n schönes Treffen,mit insgesammt 22 Teilnehmern auch wieder gut besucht! Einige neue Gesichter kennengelernt und nette Gespräche geführt.Sogar einige mit etwas weiterem Anfahrtsweg(Stefan Traveller,Powerb,Bassmann) :thumbsup: dagewesen.Dank an Tadzio für klasse Hörerlebnis(nach Tip von Anselm)! :)
Hab leider kaum Bilder gemacht,werde die wenigen bei Gelegenheit aber mal hochladen!
Ein nächstesmal wirds aber erst wieder bei gefälligeren Aussentemperaturen geben! :blume:

@mm2knet war zu kalt zum Biertrinken,sonst gerne! :beer:
@Turbopit Klasse Gespräch abends noch! :)

gruß
kurt

War nen klasse treffen , obwohl ich mal wieder viel zu wenig zeit hatte : :wall:

klasse hörung von mir unbekannten material gehabt , wobei mir die 8x8zoll woofer ausm jetta schlaflose nächte gebracht haben

beim nachstenmal aufjedenfall wider dabei !

Danke an aya-driver :thumbsup:

Ja,

schade, wäre sehr gern dabei gewesen, nochmals sorry @Kurt ! Leider hats die Pflicht verhindert :(

Auch mir hat es sehr gut gefallen. Bei so einer schönen Bastelhalle war ich spontan wieder neidisch.

Gruß
Stefan

Zurück
Oben Unten