[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Na juhu, jetzt SCHNEIT es hier. So kann ich's Auto heute von außen ned waschen. Naja... Hab ich seit dem Finale nicht mehr gemacht. Nicht mal leer geräumt :ugly:

Unterschätzt eure Kisten nicht, auch Thesis Orchestritis ist schlagbar - Gack hats beim Heimspiel bewiesen.. :ugly: :effe:

komm grade von der arbeit, alles ab 300 höhenmetern ist im weserbergland kaum befahrbahr um die uhrzeit. Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich sone lustige W-Taste am Schaltknauf habe ^^

Gut das hier Flachland ist und man so weit gucken kann :effe:
Glatt siehts draussen zwar aus, aber Schnee? :ka:

Also in Oberhausen ist es zwar nass, aber bei 5,3 Grad noch relativ weit von Schnee weg.

An der Nordsee schneits auch!
Hab gerade geräumt, und das VOR 8 ist quasi ausversehen passiert:lolschild:

ich ärgere mich jedesmal wenn schnee liegt und ich zur frühschicht muss (abfahrt ca 5:20 Uhr) das ich keine Motorbetriebene Schneefräse habe... Würde die zugeschissene Nachbarschaft in diesem 112 Einwohner Staat wenigstens mal irgendwas merken :p

Elbe ist erstmalig zum Woofatrefen mit seinem Seniorenkatapult dabei => U 2500 / Patinabehaftete C - Klasse ( W 202 ):ugly:
Freue mich wie Bolle auf das Treffen.

Gruß Ralf

Uiiiiii, noch jemand mit interessanten Komponenten!
Freu mich auch dort meine Ohren reinzuschmeißen!

So nun habe ich auch noch umgebaut bzw. erweitert und werde es wohl nicht mehr schaffen bis morgen alles richtig einzustellen!

Naja einer muss ja den letzten Platz machen! :wall:

Stell doch aufm Platz ein. Wärst nicht der erste und nicht der letzte ;-)
Ich habe meine Einstellungen seit Finale nicht mehr angerührt.

So nun habe ich auch noch umgebaut bzw. erweitert und werde es wohl nicht mehr schaffen bis morgen alles richtig einzustellen!

Naja einer muss ja den letzten Platz machen! :wall:
*hust* Um den werd ich kämpfen :effe:
Hab seit dem Umbau die Tage auch nur ganz dezent eingestellt. Mach dir doch keinen Kopf ;)

vermutlich 4W...
aber wenn ich ausm Fenster schau, dann frag ich mich "Four what???" :ugly:

Schneeregen hier, da reicht ein One-Wheel-Drive mit Slicks.. :ugly:

also grad schnee und -2 grad hier in porta - wird bei carsten in rahden wohl auch sein (30km)
ob ich dann da bin, ich bin noch am kämpfen... montag erster tag im neuen job und da bleib ich erstmal ne woche. die woche drauf dann woanders wieder die ganze woche. ich glaube wenn ich meiner frau sage, dass ich dann mal den samstag auch schon weg bin, werde ich nicht in der lage sein am montag anzufangen...

Naja aufm Platz einstellen wird wohl auch eng, brauche dafür immer richtig lange!Naja schauen wir mal...vielleicht klappt es jäheste noch!

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein.
Kinderkrankheiten bei Erwachsenen sind einfach nur elend :wall:

MfG

Zurück
Oben Unten