[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Würd ich auch schade finden wenn du es nicht schaffst DüSe.

@ Topic : Was nu mit der Kiste ? Mitbringen oder nicht ?:ka:

Alle zu liefernden Teile eben übergeben, danke schonmal an den Transporter :thumbsup: und viel Spaß allen. Leider selbst morgen auf Seminar mit Anwesenheitpflicht :(

So...Ich denke an die BB fürn Stefan...Und an ne Kaffeetasse, die ich zwingend zum Überleben brauche.

Bis morgen Ihr bekloppten ;)

@ Jan : :thumbsup:

Wenn ich meine Kaffeetasse mitbringe krieg ich bestimmt Haue.

Jau, bis morgen

Bin gerade noch am Überlegen wegen kommen oder nicht. Fühle mich zwar schon deutlich fitter, aber so richtig rund laufe ich noch nicht :ugly:

Auto ist auch noch weder von außen noch von innen gereinigt. Aber zumutbar ;-)

Braucht wer noch 1, 2 oder 3 Stinger SPV20 (12,7V bis 12,8V Ruhespannung)?

Kostenpunkt...?
Braucht noch jemand Styroporkugeln zum Auslitern...? Habe noch einen ausrangierten Sitzsack im Keller gefunden...

@Düse Bis wann mußt denn arbeiten? Kommst einfach später nach!

Lukas schwächeln gilt nich, hau dir zwei Grippetabletten in Kopp und ab gehts!! :taetschel:

Alle 3 susamme -> 180€
Einzeln -> 65€ / Stück

@Lukas
Ein, zwei Bier, dann passt das doch bei Dir ;)

musste solche angebote am monatsende machen? :p
Mein golfi ist siet gestern sporadisch der meinung mir im display freundlich ein" !!!STOP!!! Kühlmittel prüfen" zeigen zu müssen 2 Schläge auf den Sensor beheben das Problem aber, hoffe mal das es nicht genau inner Bewertung wieder fiept. ich sollte den summer mal gegen nen gescheiten HT wechseln :D

Hat jemand von Euch gaaaaanz zufällig noch nen ( Klapp) Dachmonitor liegen der weg muß ? Am liebsten so 12 bis 15 "

Hilft wenn es dir geht schlecht bis dir geht gut...
Und wenn dir geht gut bis dir geht schlecht...

Altes Russisches Sprichwort...:alki:

Zurück
Oben Unten