[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Hmm, was gibt es denn...?Scharlach...?

Und Leute, macht euch nicht verrückt wegen eurer Anlagen und wie vor ein paar Posts schon geschrieben, unterschätzt sie nicht...
Manche fahren auch hin nur mit der Automatischen Einmessung vom P88RSII und HT-Pegel um eins verschoben hin und schaffen es trotzdem auf den 3ten Platz...:king:

Also, Bauch rein, Brust raus (gilt vor allem für die Ladies) und Spass haben...

Fuck, das Spiel haben wir hier erst durch...Gute Besserung...

Hier aktuell -2°C und 1cm Schnee - Straßen alle frei.

So jetzt letzte Vorbereitungen!

Bis morgen!

Aufklärung meiner W-Taste: WIntermodus weil TDI , begrenzt das Drehmoment beim drauflatschen und ist sehr nett zu fahren bei schnee am berg :hippi:
Die ersten male fühlts sich komisch an, wenn du den punch von 170 tdi ps gewohnt bist, drauflatscht und es passiert einfach mal garnix. Aber ich komm durch :>

ich merke grade, wenn ich nicht grade die alten 10 loch stahlkappenstiefel anziehe, bekomm ich nen winterschuh problem :kopfkratz:

hmmm auf Meiner Wintermodus Taste steht ESP und wenn ich die Gedrückt hab leuchtet ne Lampe im Kombiinstrument die mir sagt das ich im Wintermodus bin^^

also wenn ich meine esp taste drücke ist esp aus - ergo sommermodus

ich merke grade, wenn ich nicht grade die alten 10 loch stahlkappenstiefel anziehe, bekomm ich nen winterschuh problem :kopfkratz:

BW Stiefel ftw.

So, habs Auto sogar noch gewaschen ;) Sah echt unzumutbar aus,.. nur jetzt sieht man die grob 100 Kratzer und Dellen erst richtig :fp:

bis man da ist, siehts eh wieder aus wie sau ;) bw stiefel sinds nicht, spärlich isolierte ranger boots^^ mit den dingern kann man nicht fahren, da haste gefühl drin wie verkehr mit 12 gummis übereinander....

Also wir werden mit 3 Personen aufschlagen, da lohnt sich die Fahrt wenigstens!

Schooli, warst du das mit der Pioneer-Hülle fürs P99...? Mache gerade den Gaben-Korb fertig zwecks Beschriftung...

Bin wohl so wie das aussieht raus...

Muss leider morgen arbeiten, vllt schaff ich es nachzukommen.

Zurück
Oben Unten