[25.6.2011] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg im Sauerla

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Am 25.6. steht wieder ein besonderer Termin im AYA Kalender. Ein Wettbewerb im Hause unseres Fördermitglieds Audiotec Fischer, welches sich durch die Marken BRAX und Helix einen Namen in der internationalen Carhifi-Szene gemacht hat. Es werden viele Carhifi-Begeisterte aus ganz Europa erwartet, auch das BRAX-Team wird mit einigen sehr spektakulären Hifiausbauten dabei sein.
Auch eine Firmenbesichtigung wird möglich sein und die Mitarbeiter von Audiotec Fischer werden jedem Hifi-Interessierten Rede und Antwort stehen, diesen Blick hinter die Kulissen sollte man sich sicher nicht entgehen lassen!
Abends sind alle Teilnehmer eingeladen zur legendären BRAX-Party, es wartet Live-Musik u.a. mit der Band von Heinz Fischer sowie ein großes Buffett auf euch. Wer letztes Jahr dabei war, wird es ganz sicher auch dieses Jahr sein, wer es verpasst hat darf sich ärgern und erhält dieses Jahr eine weitere Chance.

Audiotec Fischer GmbH
Hünegräben 26
57392 Schmallenberg

http://www.audiotec-fischer.com

Bitte registriert euch und meldet euch an unter https://www.ayasound.org --> Wettbewerbe. Als Bestätigung erhaltet ihr eine Mail das euer Profil aktualisiert wurde.

img3.php

009.jpg

na aber HALLO, da bin ich doch wieder das ganze WE dabei.
Heinz am Bass, dass muss man erlebt haben :thumbsup:

Gruß
Chris

Pflichttermin :-) BraxTeam Party, Live Musik, AYA, lecker Essen.. ich bin àuf jeden Fall das ganze Wochenende da !

der grill-wagen war schon lecker, das muss ich auch gestehen :D

ich denke ich werde dann wohl auch wieder dort sein ;)

Auf jeden Fall dabei und auch schon angemeldet. Freu mich drauf :-)

Gruß, Wolfram.

Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder mobil :(

ich hoffe das bei mir mal nichts dazwischen kommt,
"dabei ist alles" :beer:

Kann man auch einfach so vorbeikommen, ohne Anmeldung etc.?
Will nur gucken, nichts anfassen.. :D

Klar doch!

Gäste sind immer willkommen!

das wird wieder ein Spass, ich freu mich jetzt schon wieder durchs Sauerland zu donnern. Maike guckt zwar schon komisch, aber Kurvenjagen durchs Sauerland ist ein absoluter Hochgenuss.
Naja und wie schon gesagt, beim Heinz is eh immer lustig, zb.:
Die Made
Hinter eines Baumes Rinde
Wohnt die Made mit dem Kinde.

Sie ist Witwe, denn der Gatte,
Den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
Einer Ameise als Speise...

Gruß
Chris

ich werde nicht mehr durch die kurven jagen,
das letzte mal hats geblitzt :woot:

gruß jorgo

wenn da was erkennbar war, dann warst du zu langsam *ggg*

Gruß
Chris

Freue mich schon auf den Termin bei AT-Fischer. Ist quasi ein Heimspiel und ich kann die wohl schönste Route nach Schmallenberg, nämlich die aus Winterberg kommend nehmen... :liebe: Serpentinen fast wie in den Alpen und dazwischen schöne schnelle Stücke, macht richtig Laune da zu fahren... :thumbsup:
Wenn nur die lieben Nachbarn mit den Gelben Kennzeichen nicht wären.... :hammer:

@ corollachris
mit meinem subaru wäre mir das auch nicht passiert! :beer:
den hab ich leider nur nicht mehr! :cry:

gruß jorgo

Zurück
Oben Unten