[ 26. Oktober 2008 ] Spätsommerfest im CarHifi-Store Bünde

taaucher

Fachhändler
Am 26. Oktober lassen wir es noch mal richtig krachen! Pioneer stellt uns seinen absolut genialen Ford Mustang zur Verfügung, Macrom seinen Extreme Golf V und auch von Elettromedia gibt es ein interessantes Auto zu sehen. Ferner wird es einen Klangwettbewerb geben, sowie einen dB Contest, bei dem es nur um Lautstärke geht. Natürlich gibt es auch wieder leckere Bratwurst und Getränke.

Und es gibt wieder eine große Tombola bei der sie tolle Preise gewinnen können. Als Hauptpreis winkt ein Autoradio im Wert von 200€, zweiter Preis ein Lautsprechersystem von Macrom und als dritter Preis ein Subwoofer von Hertz. Natürlich gibt es noch viele weitere Preise. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wünschen schon jetzt allen einen guten Event.

flyeroktoberfest2008.jpg

Machen bei dem Klangwettbewerb auch die Autos von Pioneer, Macrom und Elettromedia mit???
Wenn nicht, auch egal, vieleicht komme ich trotzdem.
Ist sicherlich sehr interessant, wie sich asbach uralte Geräte(in meinem Auto), wie z.B. meine Harman Kardon-Endstufe oder das Einsteiger-Ls-System mit Selbstbauweiche im Vergleich zu aktuellen Produkten schlagen.

MfG
Soundi

Hi Soundi,
die Autos machen nicht mit, sie sind nur als reine Showfahrzeuge da.

Grüße
Frank

FEIn fein !

Kann "momentan" niX versprechen...
Aber HOFFE es wird !
Hoffe ich kann !!

erFREUte schÖne herzl. nette & So Grüßungen !
Anselm Andrian

GERn weiter auch in DIESEM Thread !!!

Hey Schelm, du weist das du lange überfällig bist ;)

Würde mich freuen!

Grüße nach Hamburg

SCHELM "soll" ich sein..
na denn
Tendentielle ZUSTIMMUNG ( passierungen ! ) SCHELmische !

mal schauen !
VERSPRECHEN kann ich LEIDER , für "kummungen / erSCHEINUNGEN" , nicht abGEBEN !
Aber würde , von der SACHE , sehrST geRn bei DIR sein !
Immer netteste BEWIRTUNG und "ÜBERhaupt"...

erFREUTe schöne herzl. nette & so Grüße !! ( auch an DEINEN Bruder ! )
aus HAMBURG

Anselm Andrian

naTÜRlich auch HIER weiter beim Frank T. & Seinem TREFFEN ..u.s. ( und SO )

Wir machen keinen offiziellen Drag, sondern teilen Klassen ein, gemessen wird mit dem termlab, und es gibt wohl Pokale wenn wir das noch passend schaffen.

Grüße
Frank

hey dirk

nur etwas rumgebrumme ! die saison is ja dann eh schon zu ende !

aber kommen darfst du trozdem :taetschel:

Werde mal versuchen zum Treffen zu kommen...

Wäre gerne mal wieder anwesend!

Wenn noch Anselm und Soundiman da sind, wäre es ein weiterer Anreiz! ;) :D :beer:

Hi

Notiert und mal schauen...
Diesmal den Kaffee frühzeitig anschmeißen und großen Mengen... Bei den Temperaturen draußen *bibber*

Und für ein Würstchen bin ich immer zu haben!

Gruß aus Kassel
Daniel

Gute Idee mit dem Kaffee... sonst muss ich dann wieder um 8 in die Küche stürmen und den kochen ;-)

Zurück
Oben Unten