[ 26. Oktober 2008 ] Spätsommerfest im CarHifi-Store Bünde

StefanTraveller schrieb:
Allerdings wird mein dauerhaftes Provisorium keinen wirklich vom Hocker reißen, aber darum geht's mir ohnehin nicht.

Provisorium ..... sind das net diese Kunststoffschälchen, die man sich in den Schritt packt, um die Hoden/Eier vor der Einwirkung durch Kräfte von Aussen zu schützen ???!!!?!?!?!?! :eek: .... ;)

Hmm,
Schade hab eben noch überlegt das ich auch mal son paar von euch gerne kennenlernen würde!
Aber es sind doch leider 289km entfernt :kopfkratz: Grmpf

Wenn alles klappt (und es erlaubt ist, den Kram zu zeigen), schuster ich mit meinem Azubi noch einen CarPC auf Intel Atom-Basis zusammen. Dann wäre das Provisorium wenigstens vollständig provisorisch. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

MAL schauen !#
"STEHT" noch nicht FEST !......

erFREUte schÖne herzl. Grüßungen !
auch an.............

aus HH
Anselm Andrian

StefanTraveller schrieb:
Wenn alles klappt (und es erlaubt ist, den Kram zu zeigen), schuster ich mit meinem Azubi noch einen CarPC auf Intel Atom-Basis zusammen. Dann wäre das Provisorium wenigstens vollständig provisorisch. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Bitte in jedem Falle machen! Interessiert mich zu 100%!

Bin auch dabei, wie immer später nach der Frühschicht ;-(

Bis denne, Michael.

Hi
Na das wird ja wieder lustig! Ich brauche dann mal nen Paar ohren für mein neues Setup! Die LZK passt nun garnichtmehr da Sub ganz woanders...

Diesmal auch ohne Niveadosen :ugly:

Grüße
Daniel, der bis dahin auch nochmal was tun muss...

taaucher schrieb:
Hi Soundi,
die Autos machen nicht mit, sie sind nur als reine Showfahrzeuge da.

Grüße
Frank

schade, ich würde gerne mal wissen, wie die abschneiden, die meisten showfahrzeuge , die man auf diversenmessen begutachten konnte haben nicht wirklich gut geklungen.

Phil

Hi Phil,
du kannst sie dir doch anhören, und dir selbst ne Meinung bilden. Ist doch allemal aussagekräftiger als ein Punktezettel...

Grüße
Frank

Moin,

werde wohl erscheinen, wenn nichts schlimmes dazwischen kommt...

Komme diesmal mit dem Audi.... :D Eingestellt wird (wie immer) während der Fahrt in letzter Sekunde (aber noch nicht wirklich HÖRbar)...

Ab wann gehts (in)offiziell los? Könnte noch Kaffee kochen, oder sowas... Mit Andilein zusammen!

Würde gerne möglichst früh kommen.... hab noch was vor...

Freue mich schon auf Frank's Audi.. :D

Gruß
Andreas

@frank
kommt eigentlich der neue scirocco, den du ausgestattet hast, auch? mich interessieren das "CHS Bünde"-system und die hifi-möglichkeiten im rocco...

wie läuft das überhaupt mit dem sq-wettbewerb? muss man sich da voranmelden, oder kann jeder so über tag spontan teilnehmen, oder wie? wer bewertet überhaupt?

Offiziell 10 Uhr..aber ein paar Meter weiter gibbet ja nen Bäcker...wenn die Jungs um kurz vor 10 noch nicht da sind..

:ugly:

Würde ja sonst auch etwas früher erscheinen und mit anpacken :beer:

Ich komme nicht.
Keiner braucht daher Angst vor einer Pcb oder Bleivergiftung zu haben.
:D
Immerhin habe ich ca.30kg Russen immer dabei.

MfG
Soundi

Schau mal auf der HP im Forum, Golf VI und Scirocco stehen schon ausgebaut bereit!

@atm/thomas
da hab ich die ja gesehen... nur kann ja sein, dass die projekte abgeschlossen sind und schon lange wieder bei ihren jeweiligen besitzern stehen!

@andreas
versteh ich dich richtig, dass du auch erscheinst? das tät mich ja freuen tun... :D :thumbsup:

MAL schauen !
VERSPRECHEN kann ich HEUT noch keine "KOMMung"....

WÜRDE aber wirklich gern !! ( sehrST )

schÖne herzl. erFREUte Grüße aus HH
Anselm

GERN auch hier weiter im Thread

....werde erst ab Mittags auftauchen, da ich die 3 Nächte vor dem Sonntag unterwegs bin und Musik mache .....

Dieselrenner schrieb:
..aber ein paar Meter weiter gibbet ja nen Bäcker...

Genau gegenüber ist eine SUPER-FLEISCHEREI!!!

...die haben auch "coffee-to-go" ...machen übelst leckere Brötchen mit Belag nach Wunsch etc. pp. .... ich kann "Kasseler-Aufschnitt mit Zwiebelrand" besonderst empfehlen...

...aber auch die verschiedenen Tagesangebote sind net von schlechten Eltern! (...z.B. gegrillte Haxe mit Brötchen für 3,50Euro gab´s dort mal!!)

---> jetzt kommts raus ---> ich fahre dort net immer hin um den Frank zu besuchen, sondern nur wegen der Fleischerei gegenüber!!
:hammer:

Zurück
Oben Unten