[ 26. Oktober 2008 ] Spätsommerfest im CarHifi-Store Bünde

Hehe...

Hier sitzen 3 frauen und die wollen mich wachhalten :ugly:

Aber irgendwann brauch ich schlaf für morgen :king:

Gruß
Daniel

Dann schick die her, da haste Ruhe :D

so... Morgen... Bin wach.. und freu mich. Wetter war gestern supi... kaffee und Broetchen sehr lecker und der Soumd und die Power vom V8 zaubern mir immernoch ein Grinsen ins Gesicht..

P.S.War am Samstag nur schonmal für nen kleines Besuch da.. ;-) Heute, am Sonntag ist ja erst das FEST

FEINES für EUCH !
Klasse Hörungen !
Spass !
freud !

ALLES GUTE !
( Schaff'S leider HEUTE nicht ! )

SchÖne herzl. betse Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

WEITER im Thread .. mit BILDERN ?
Bildern z.B. vom DIESELrenner / Mr. Woofa ? und vom ??

Ja ja, die LIEBEN Frühausteher.

Sitze schon/noch bei der Arbeit und wünsche schonmal gutes Ankommen.
Wettervorhersage zeigt grünes Licht.

Bis später, Michael.

Bei uns wird es auch so um 11 werden. Mein Mitstreiter hat verschlafen. :-/

Allen anderen auch eine gute Anreise.

Gruß
Stefan

Sodele.. wieder zurück..

War wieder mal ein sehr schönes Treffen, viele alte Bekannte getroffen.

Die Bratwurst war :thumbsup:

Bitte Bilder posten... haben doch einige welche gemacht.. Man könnte langsam ein Foto-Fuzzi-Treffen veranstalten (dann aber ohne mich)

Gruß
Andreas

Bin auch wieder zu Hause, war ein schönes Treffen, so viele waren schon lange nicht mehr da, denke das es auch am dBDrag gelegen hat.

Gruß
Robert

Auch wieder "daheim"....

War wirklich schon viele bekannte Gesichter nach langer Zeit mal wieder gesehen und gesprochen zu haben :beer:

War auch alles klasse organisiert.. Lecker Kaffee und lecker Bratwurst. Vielen Dank auch für das Vertrauen beim Bezahlen :king:

Gruß
Andreas

oha

ich les den thread erst jetzt :eek: :hammer: schade heut hätte ich mal zeit gehabt..

naja muß demnächst eh noch mal zum frank

Also Marcel, du hättest die 100 Leute Marke dann fast voll gemacht ;)

Fands einen super Event, auch wenn der liebe Gott ab 15 Uhr ab und an geweint hat. Hat der Stimmung keinen Abbruch getan.Wir hatten ca. 35 aktive Teilnehmer an beiden Contents, Klasse!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Helfern bedanken, unserem Team Putenstall für den SPL Contest, Carsten, Andrej und Chris für den Klasse SQ Wettbewerb! Dann meinen Eltern, meinen Kumpeln Timo und Ronny, und natürlich Dirk und Maiken fürs Grillen und sich um alles andere kümmern!

Zu guter Letzt auch Danke an alle die da waren, sowie den Firmen, die uns unterstützt haben.

@Goldi *knutsch*

Pics gibts morgen von mir...

Zurück
Oben Unten