[ 26. Oktober 2008 ] Spätsommerfest im CarHifi-Store Bünde

Jup, gerade wieder zu Hause. Wie immer super beim Taaucher, viele bekannte und auch neue Gesichter getroffen. Das Wetter ab 15 Uhr hat der guten Stimmung ja nicht geschadet.

Dank ans CHS-Bünde Team :thumbsup:

3.
Auch da. Tut mir leid dass ich den Regen mitbrachte.

Auf bald und gute Nacht, Michael.

Hi

Bin auch wieder zurück in GoodOld Kassel!
Hab auf der Bahn den Mirko(oder mit Öhhh) verloren. Das ist aber auch ein Gegurke um die Zeit... Mistwetter außerdem :eek:

Wer alles da war liest man ja jetzt erst wieder... Diese Forennamen und die Gesichter dazu sind immer so eine Sache... :beer:

Gruß
Daniel

PS: Danke an Herrn Stramm für die kleine EInstellung! Wesentlich besser nun :bang:

Hitower schrieb:
Hi

Bin auch wieder zurück in GoodOld Kassel!
Hab auf der Bahn den Mirko(oder mit Öhhh) verloren. Das ist aber auch ein Gegurke um die Zeit... Mistwetter außerdem :eek:

Wer alles da war liest man ja jetzt erst wieder... Diese Forennamen und die Gesichter dazu sind immer so eine Sache... :beer:

Gruß
Daniel

PS: Danke an Herrn Stramm für die kleine EInstellung! Wesentlich besser nun :bang:

ALOHA!

War schon um 19:28Uhr daheim ....

...hab Dich auf der Auffahrt der A2 verloren, weil da so nen Schleicher zwischen uns war ... und bin dann ne ganze Zeit lang auf der ganz linken Spur gefahren, um diesen ganzen LKWs "zu entkommen" - und ich dachte, Du kommst hinterher..... und dann auf der A33 hatte ich "freie Bahn" !! :D

HERZLICHEN DANK nochmal an den User mit dem Golf IV 2.0, der uns zur A2 gelotst hat....

Topic TREFFEN :

Schade, daß ich erst ca. um 16:30Uhr dazugekommen bin ... hab dadurch ne ganze Menge verpasst ... :cry:

Aber wenigstens gab es dann einen geselligen Abschluß im McDonalds!! ;)

@Benny/SilverGolf: Wer war nochmal Dein Begleiter, der so fasziniert von dem kleinen RE8 war??

@Carsten/Woofa: Werde net vergessen, dem Didan nen Tritt zu verpassen, damit er bei nem nächsten lokal nahen Treffen dabei ist!!

@Meecrob: Glückwunsch zum 1. Platz!!! ...ZURECHT (...hab ja später ja mal a bisl "probegehört") ....und noch schöner, daß sich Carsten für Dich mitgefreut hat!! (..das nenne ich TEAMWORK!! -> klappt also auch ohne Calgonit-Tabs mit dem Nachbarn, wa´?! ;) )

So,

Bilder!

00000000Bild%20013.jpg

00000000Bild%20046.jpg

0000Bild%20086.jpg

mehr Bilder: https://www.mrwoofa.de/treffen/sound_o ... index.html

sooo bin auch wieder in good ol' dabbelju-apper-vällie...
...war nen super treffen! viele nette leute getroffen und schöne autos gehört... lecker wurst/kaffee usw.!

jetzt will ich erst recht nen rocco....

tombolas sind übrigens doof, die lassen mich nicht gewinnen!

apropos nicht gewinnen:
dem malorny-daniel schwärz ich aber erstmal bei den bullen an, dass die den da nicht mehr aus seiner stadt lassen... man kann ja an keinem contest mehr teilnehmen ohne dass der da auch aufkreuzt und einen versägt... :D :D :D :D nee... schon okay! hab das auto ja gehört, war schon noch das tickchen besser als bei mir! :thumbsup:

@möörko
gern geschehen! bin die strecke von der kreuzung bis zur umgehungsstraße/zuführung zur A2 ja später auch noch gefahren und hab da erst gemerkt, wie sich das noch zieht... hätte ich euch noch sagen können!

aber scheinbar habt ihr ja auch "alleine" nach hause gefunden! :thumbsup:

Frank, das war richtig gut bei euch! :thumbsup: :beer:

Hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Zeit viel zu kurz war, um sich mit allen richtig ausgiebig zu unterhalten. Aber dafür erhält das ja die Freude auf die nächsten Treffen! :D

Die ersten Bilder zeigen ja schon, das es ein gutes Event war. Ein paar Neulingen beim SoundOff schiens auch zu gefallen! :)

Muss dem Christian (Christian_aus_Do) da ein GROSSES Lob aussprechen. Er hat mit Bravour ganze 12(!!!) Autos bewertet. :thumbsup:
Auch Danke an Marc (Rainman) der mir tatkräftig beim Berechnen der UVPs für ein paar Anlagen geholfen hat und seine Mitbringung! :)

Fröhliche Grüße :beer:
Andrej

Ich konnte leider nicht musste arbeiten :(

Freut mich für Euch Frank und Dirk das das Wetter bei euch gehalten hat :)

Aber 2009 kommt sicher auch noch was und da will ich euch mind 1 mal besuchen :)

taaucher schrieb:
Also Marcel, du hättest die 100 Leute Marke dann fast voll gemacht ;)

Ich sollt wohl mal wieder intensiver im Forum mit lesen :D wäre gestern bestimmt vorbei gekommen...

@Frank siehe PN :D

mfg
Marcel

Erstmal nur kurz: Wir sind auch wieder gut in Clausthal angekommen. Einen Bericht füge ich in den nächsten Tagen noch hinzu. Momentan bin ich noch zu aufgedreht. War ja schließlich das erste Treffen (mit vielen neuen Ideen, Anregungen und Kontakten) für mich.

Gruß
Stefan

Hi Stefan,
schön das ihr da gewesen seid, ich wollte mir euer Projekt unbedingt ansehen, bin aber wirklich zu gar nix gekommen :(

der event wahr echt super!
viele leute
viele teilnehmer
und super autos !

bis auf das wetter ab 15 uhr ! :thumbsup:

im frühjahr gibts dann auch eventuell ein offizielles DB(Puten)drag :bang:

Hi

Kleiner RE8? Ich glaube ich habe verpasst einen solchen zu hören. Bei mir spielt ja "nur" der kleine aus dem Hause JL. Hätte mich mal interessiert!

Aber: PB ist ja fast ums Eck :beer:

Gruß
Daniel, nun Back @ the OFFICE

Hi

Ja die lieben UVPs... wo finde ich wohl den der alten Audisons :wall:

Gruß
Daniel

@taaucher: Ist das etwa ein Meyra? Da hab ich noch nen originalen von rumstehen!!! Ich dachte, ich sei der einzige der sowas hat :hammer:

Zurück
Oben Unten