[ 26. Oktober 2008 ] Spätsommerfest im CarHifi-Store Bünde

@ böser Golf: Doch die sind da! Hat Frank mir erzählt! Steht aber (wenn auch nicht 100%ig klar) so bei Frank im Forum: "Wer es hören möchte, kann dies gern am 26. Oktober bei unserem Spätsommertreffen tun."

MfG bis Sonntach :beer:

@soundi: ich finds sehr schade...
Hätte mich mal gerne mit dir unterhalten... so im Dunst der langsam steigenden Gifte! ;) :hippi: :beer:

Tja, aber der hat Sonntags nich auf :(

Golf VI und Scirocco sind vor Ort ;)

ich werde auch da sein ......hoffentlich wird das wetter gut ....aber da hat der frank bestimmt für gesorgt :D ;) :hammer: :thumbsup:

grüsse chris

taaucher schrieb:
Tja, aber der hat Sonntags nich auf :(

Kannst du da nicht was "drehen", wäre ja auch für die kein schlechtes Geschäft! :D

Gibt es eigentlich was zu Futtern? :eek:

@Christian: freut mich! Auch schon lange nicht gesehen...

@Dr. Moriarty

klasse....mein neuer einbau ist auch hörfertig .....zwar nicht ganz "blickfertig" aber das ist sowieso egal *g*

grüsse chris

taaucher schrieb:
Golf VI und Scirocco sind vor Ort ;)

Ausgezeichnet, Frank! :hippi:

Gerade erst frisch auf dem Markt und die CHS Jungs haben ihn schon in den Fingern gehabt!
Bin auch gespannt wie es drin klingt.
Der Einbau sieht ja schon mal schön dezent aus!

Ich freu mich riesig aufs Fest! :bang:

Wenn es mein Auto im kommendem Jahr noch gibt (TÜV im Januar), dann werde ich im neuen Jahr aktiver sein und sicherlich an vielen Treffen teilnehmen.

MfG
Soundi

Hi

Order dann nen Schuß Milch für meinen Kaffee :ugly:

Werd früh anreisen, da ich noch ein Kabel versuche zu legen.

Es pfeift ja immer noch :wall:

Gruß
Daniel

Jo,

hier mal nicht einschlafen und immer dran denken, nicht morgen, sondern SONNTAG ist der große Tag!

Die Vorbereitungen für den SQ sind quasi fast abgeschlossen, lasst die Spiele also beginnen :)

Moin, moin.

Kommt jemand von euch evtl am Bielefelder Bahnhof vorbei, der mich nach Bünde mitnehmen kann?

Ich beteilige mich auch gern am Sprittgeld

Mfg Souldust :D

Ich bin schon ganz aufgeregt. Muss man sich eigentlich für die Wettbewerbe anmelden oder kann man spontan teilnehmen? (Wobei mich erstmal nur der Schalldruck interessiert.)

Und natürlich abschließend Tipps zur Verbesserung des Klanges wenn denn jemand reinhören mag. ;)

Gruß
Stefan

Man kann spontan teilnehmen.
Für Schalldruck einfach beim Horst melden ( Horst=das große blaue Auto mit den großen Endstufen und den großen Subwoofern :keks: )

Alles spontan und draußen ;)

Und falls es doch regnen sollte, wir haben die Halle geräumt, Tische und Bänke besorgt und geheizt wird auch, also auf ein schönes Treffen!!! :beer:

Zurück
Oben Unten