[ 26. Oktober 2008 ] Spätsommerfest im CarHifi-Store Bünde

feine BILDERs !
Klasse !
auch die vom.............

IMG_3416%20(Medium).JPG

DANKE !
DANKE für die nicht daBEI sein "könner" .
FEINE

erGEBNISSE !
Klasse ... °°°Turbo pit°°° ! ( hätte ich nicht "mal" selber für MÖGLICH gehalten ! ) der WERT & !!!!

auch an........

GRATULATIONEN !
erFREUngen !

erFREUTE schÖne ! beste herzl. Grüße aus HAMBURG !
Einen schÖnen WOCHENanfang ! !! !!! ( an die MITLESER / schrieber ! )

Anselm Andrian !

gern auch weiter hier im Thread !

hey
:bang: :bang: super treffen :bang: :bang: bis auf das sch.... wetter am nachmittag
organisation gelungen weiter so, Kaffee und Wurst sehr lecker
ich werde bestimmt wieder kommen

gruss an alle:

Hallo!

Nun auch ein kleiner Bericht von mir...

Unsere Fotos findet ihr unter http://www.raus-aus-dem-wald.de/Klangfu ... /index.php

Tja, alles neu, alles spannend für mich. Die Teilnahme an beiden Wettbewerben konnte ich mir nicht nehmen lassen. Während das "Drücken" mit dem zweiten Platz für mich ein Erfolgserlebnis war, war das Ergebnis beim Klangwettbewerb in meiner Klasse eher ernüchternd. Die Hilfsbereitschaft zur Fehlerbehebung war dafür erstklassig. Allerdings ist bei mir kein TMT verpolt gewesen sondern ein HT. Phase gedreht und nun ist's schonmal besser.

Es hat mir viel Spaß gemacht und würde mich freuen, wenn man sich auf anderen Treffen wieder über den Weg läuft. Unter "Einbau" könnt ihr dann auch mal das Dilemma begutachten, womit ich in meinem Auto so zu kämpfen habe (z.B. die halb verdeckten nach unten gerichteten TMTs in der Originalöffnung und meine diletantischen Dämm- und Einbauversuche).

Leider habe ich mich nur bei 1-2 Leuten ins Auto getraut, um Eindrücke zu sammeln, aber das nächste Mal werde ich meine Schüchternheit überwinden.

Was ich für mich erstaunlich fand: Im Auto von Mr.Woofa ist mir doch tatsächlich bei Tarja sofort aufgefallen, dass die Stimme/Bühnenmitte wandert...und das mit meiner noch bescheidenen Erfahrung!

Es bleibt viel zu tun und meine Freundin hat's erstmal stillschweigend akzeptiert, dass ich nächstes Jahr wohl häufiger unterwegs bin.

Viele Grüße
Stefan

StefanTraveller schrieb:
Hallo!

Was ich für mich erstaunlich fand: Im Auto von Mr.Woofa ist mir doch tatsächlich bei Tarja sofort aufgefallen, dass die Stimme/Bühnenmitte wandert...und das mit meiner noch bescheidenen Erfahrung!

Ja,

das ist mir bei der CD (Tarja - My Winterstorm) auch schon aufgefallen, zweifelte da auch schon an meiner Bühne, lustigerweise paßt es sonst aber immer - auch wenn Tarja in ähnlichen Stimmlagen auf den Nightwish-Alben singt. Aber so klingen das man sagen könnte sie läuft hin und her tuts auch nicht...

---

Freut mich das es dir gefallen hat, war nett dich kennenzulernen. Sorry das ich das nicht mehr auf die Reihe bekommen habe dein Auto zu hören! Aber ivh hoffe man sieht sich mal auf nem anderen Treffen oder einem AYA Event.

Zurück
Oben Unten