[ 26. Oktober 2008 ] Spätsommerfest im CarHifi-Store Bünde

@Frank

Samstag schon ausgebucht ....oder würden wird dann noch ne 4 Kanal in mein Heck gezaubert und angeschlossen ???

Also Brett unter die Heckablage.. Massekabel gezogen...Cap dran + Verteiler und gut :ugly:

KAnn's noch nicht verSPRECHEN.. ( kommen / erSCHEINEN )
Würde "aber" gern !

erFREUte schÖneste liebe Grüße ( auch an....... )
aus HAMBURG ( Sülldorf )

Anselm

Weiter im erscheinen THREAD.....

DABEI !!!!!!!!!!!!!!!! ... ABER SOWAS VON ...!!!!!!!!!!!!!! :D ... :bang:

...evtl. werd ich noch den "Patti" - meinen DJ-Kollegen, den ich mittlerweile das Klangfuzzi-Milieu nahe gebracht hab - mitbringen!

...und vielleicht mag auch der DIDAN mitkommen!!! :hippi: ...aber so, wie es ausschaut, wird er sehr sicher dabei sein!! :thumbsup:

...den "SilverGolf" werd ich auch noch überreden mitzukommen!

@ Frank/taaucher - Bringen diesen Donnerstag den Polo von Patti vorbei!

Hoffe, es gibt nen Kaffe und ne "Aaaahhh Audio" für mich! ;)
...von mir gibt´s auch was feines für Dich!!! :beer:

"mal" schauen...
Wäre lustigst........

erFREUte schÖne !
aus HH
Anselm

Weiter im....
214341069846c5a9cb0b1d4.gif
.... Thread....

Aargh.. hab gerade im Routenplaner gesehen, dass Bünde von Krefeld aus sogar etwas näher ist als Rahden letzte Woche.. *seufz* Wär ich nicht das WE schon in Ulm, hätte ich mir das echt überlegt, dahinzukommen :(

Dann muss ich halt bis zum nächsten Woofa-Treffen warten. ;)

sch** doch auf Ulm hier sind die geileren Leute :)

und Ulm ist doch noch weiter!

Nach Ulm bin ich nur Beifahrer und ich hab bereits vor 2 Monaten zugesagt *hmpf*

Mag sein, dass in Bünde die geileren Leute sind.. aber in Ulm ist der Frauenanteil höher :D :D (mit Verweis auf Rahden ^^ )

Dann melde ich mich auch mal an...sofern das notwendig ist. Das wird dann auch mein erstes Treffen auf das ich mich wage...

Ein Bekannter kommt wohl auch mit. Allerdings wird mein dauerhaftes Provisorium keinen wirklich vom Hocker reißen, aber darum geht's mir ohnehin nicht.

Gruß
Stefan

Zurück
Oben Unten