[27.09.09] AYA bei Wolf Car-Hifi in 56564 Neuwied

Curse81

Teil der Gemeinde
Nun ist es offiziel, dass voraussichtlich letzte AYA im Jahr 2009 (vor dem Finale), wird am Sonntag den 27.09.09 bei Wolf Car-Hifi in Neuwied stattfinden. Also die letzte Chance Punkte zu sammeln und sich noch für´s Finale zu qualifizieren.

Anmelden kann man sich, wie gewohnt, auf der AYA-Homepage (klick)

Genauere Infos zum Rahmenprogramm und eine Anfahrts-Skizze werden noch folgen.
Für alle die nicht wissen wo Neuwied liegt... am Rhein, bei Koblenz, ca 90km von Köln, ca 130km von Frankfurt entfernt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Starter und Besucher... es sind also natürlich auch alle willkommen, die nicht planen bei der AYA zu starten.

Gruß Micha
(im Auftrag seines Chefs... Conny Wolf) :D

Hi Micha,

ich komme selbstverständlich! Der Konni darf doch nicht beim Conny fehlen. =P

Ich muss nur mal schauen, wie ich das mit meinem Wahlgang regele, denn an dem Tag ist die Bundestagswahl ... :wall:

Gruß
Konni

jo auch dabei,
vieleicht ja sogar teilnahme? ( mal sehen ob ich bis dahin fertig bin )

gruß mike

Alternative für alle Wähler (ich hoffe doch, dass dies die meisten hier sind): Briefwahl! ;)

Gruß
Konni

MrWoofa schrieb:
Natürlich dabei!
Sehr schön :)

Konni schrieb:
Alternative für alle Wähler (ich hoffe doch, dass dies die meisten hier sind): Briefwahl! ;)

Gruß
Konni
Ja, das ist natürlich wirklich nicht grad optimal das die doch wirklich den Bundestag am selben Tag wählen wollen, an dem wir ein AYA haben ;)
Zum Glück gibts die Möglichkeit der Briefwahl... oder ich stell ne Urne auf :D

Hi,
schade schade, wäre gerne zum Conny gekommen, alleine schon um ihn mal persönlich kennenzulernen aber Urlaub muss auch mal sein.

Werde an euch denken wenn ich gerade an der Pazifikküste entlangfahre/laufe/gemütlich picknicke!!! ;) :) ;)
Gruß

Bachwatz schrieb:
Hi,
schade schade, wäre gerne zum Conny gekommen, alleine schon um ihn mal persönlich kennenzulernen aber Urlaub muss auch mal sein.

Werde an euch denken wenn ich gerade an der Pazifikküste entlangfahre/laufe/gemütlich picknicke!!! ;) :) ;)
Gruß
Wirst ihn sicher spätestens auf dem AYA-Finale kennen lernen :)
Urlaub muss ja auch mal sein

Hi,

@Micha. gestern kam mein Leder für's Armaturenbrett an. Heute werde ich es beziehen.

Zur Aya werde ich evlt. auch mal kommen. :thumbsup:
Muss doch mal den Meister der Beziehungen kennenlernen.

Viele Grüße
Andreas

Passarati schrieb:
Hi,

@Micha. gestern kam mein Leder für's Armaturenbrett an. Heute werde ich es beziehen.

Zur Aya werde ich evlt. auch mal kommen. :thumbsup:
Muss doch mal den Meister der Beziehungen kennenlernen.

Viele Grüße
Andreas
Da bin ich ja mal gespannt auf das Amaturenbrett... wird man ja vielleicht auch beim Oki schon sehen?!

Hi,

zum OKI? Weiß noch net.....

Sind irgendwie so viele Treffen. Solms, Neuwied, Pirmasens.
Meine Frau killt mich-zurecht.

Viele Grüße
Andreas

werd auch dabei sein da ja Primasens leider ausfällt ist das noch ein aya was relativ nah dran ist

Gruß
Julian

Pushead schrieb:
werd auch dabei sein da ja Primasens leider ausfällt ist das noch ein aya was relativ nah dran ist

Gruß
Julian
Für Pirmasens wird es vermutlich ein Ersatztermin nicht sehr weit vom alten Ort am gleichen Datum geben. Es wird noch dran gearbeitet!

Gruß
Konni

ich sag ma vorsichtig zu, weiß noch nicht ob an dem we nich noch was anderes ist

ja habe ich schon von gehört mal schauen wo es dann stattfindet werd aber trotzdem auf jeden fall nach neuwied kommen

Gruß
Julian

Zurück
Oben Unten