[27.09.09] AYA bei Wolf Car-Hifi in 56564 Neuwied

Du hast noch ne Chance als Nachrücker.

Du bist nur einmal in dieser Saison gestartet?

Viele brauchen zig Teilnahmen um evtl im zweiten Jahr dann mal am Final Teilnehmen zu dürfen.

Ich verstehe zwar deine Verärgerung ein wenig, jedoch ist die Bewertung völlig regelkonform.Die Einbaubestimmungen stehen online für jeden und ob das nun ein eher provisorisch anmutender Teppich ist oder ein fein säuberlicher Einbau mit GFK und Leder spielt da nun mal keine Rolle.

Vielleicht hast du ja noch Glück das einige der vor dir platzierten abspringen vor dem Finale.

Dieselrenner schrieb:
Ne...ich meinte die Software ansich um die Gallerie zu erstellen...
Die Bilder von Carsten sehe ich auch..wenn auch 50% sw sind :hammer:

Ne..Stufen liegen schön eingepackt im karton...wobei ich denen
Mal Strom geben sollte...sonst sind ja irgendwann die Kondis
hin.. :ugly:

Rainman schrieb:
bei mir laufen beide (vista64)

feini bilder...

@ Dieselrenner, schad das wir nicht 1 mal gequatscht ham.-
wie laufen die Stüfchen so? :beer:

da hätt ich auch nochn paar von :ugly:

Hab alle soundstreams bei mir im auto mit neuen kondis bestückt :keks:

cyberloader schrieb:
Mal eine Frage kann ich jetzt wegen dieser "Witz"-Bewertung beim Install nun nicht beim Finale starten?
Hab mich ja leider anscheinden nicht qualifiziert. Ist ja doppelt ärgerlich...

:kopfkratz:

Warum ist das doppelt ärgerlich?

Es gibt gerade in deiner Klasse Teilnehmer, die sich zum Finale qualifiziert haben, obwohl sie nie erster waren. Allerdings waren sie auf mehreren Events und haben dort Punkte gesammelt. Bei dir konnte ich jedoch nur die Teilnahme in Neuwied feststellen. Hättest du nur an einem weiteren Event teilgenommen, wärst du qualifiziert gewesen.

Andererseits würde ich mich über meinen 2. Platz bei der 1. Wettbewergsteilnahme in dieser Saison sehr, sehr freuen.

Im übrigen hättest du den Einbaujuror ja auch drauf hinweisen können, dass ein Auto im Teilnehmerfeld nicht regelkonform bewertet wurde. Ich habe allerdings aus deinen bisherigen Aussagen den Eindruck gewonnen, dass du mit den Einbauregeln nicht wirklich vertraut warst...

Aber wer weiß, vielleicht kann der eine oder andere der Direktqualifizierten am Finale doch nicht teilnehmen und so könntest du dann nachrücken.

Viele Grüße

Achim

Ach schauen wir mal. Wäre ja früher gestartet nur war der Wagen erst dann zu diesem Event fertig..
Naja sollte ich was von der AYA hören das ich nachrücken kann oder es sich an der Platzierung was ändern werd ich zum Finale kommen, wenn nicht pech gehabt .

Ich will ja nicht neugierig erscheinen... aber ich bin es halt...

Kann mal wer ein Bild vom "Corpus Delicti" verlinken?

Fände ich unpassend, der Theees isn netter Kerl und die Anlage is auch gut. Jetzt den Verbau "an den Pranger zu hängen" find ich nicht angebracht. Wenn sollte die AYA bzw. der Judge sich dazu äussern. Thees kann gerne selber Bilder uploaden aber im Grunde wissen die Leute die es betrifft bescheid.

Weil ich ja ned den Stoack ankreide sondern ich einfach das Bewertungssystem und das "ja ich drück mal nen Auge zu" kritisiere. Werd mich dazu nedmehr äussern , die Leute dies betrifft wissen es nun und das reicht.

Servus,

so endlich mal Zeit gefunden mich mal hier zu melden.

Ich will mich zuerst mal bei euch allen die gekommen sind Bedanken!

Ihr hab das echt zu nem super Event werden lassen!!!!

Danke, Danke, Danke!!!!

Es war zwar ziemlich anstregend, aber hat mir super viel Spaß gemacht!

Hier auch nochmal ein riesen Dank an Eton, Eletromedia, SIP (Diddi :thumbsup: ) für die Unterstützung!!

Ich hoffe für jeden war was dabei und Ihr wurdet gut unterhalten.

Wir haben auch schon die Verbesserungsliste für nächstes Jahr in Arbeit.

- mindestens 3 Kaffeemaschinen ;) ich als nicht Kaffeetrinker hab das total unterschätzt.
- Gekühlte Getränke
- stabilere Hämmer und kürzere Nägel ;)
- nen größeren Grill und bessere Kohle. Es gibt da doch große unterschiede!

Da mich schon ein paar leute nach Ihren Platzierungen beim 5 Kampf gefragt haben,

hier mal die Auflösung:

Johannes Kettenhofen 76
Markus Muth 66
Carsten Beltzer 65
Martin Edel 62
Marc Meyer 61
Patrick Vietze 58
Christian Mancik 57
Julian Sorg 51
Helmut Orend 51
Christoph Vogel 51
Daniel Freund 47
Carolin Krüger 45
Lars Bangel 44
Dietmar Carle 40
Victoria Engelmann 36
Daniel Linkens 35

Bei der Siegerehrung hab ich Vollpfosten voll vergessen den Siegern die passenden Medalien zu überreichen!! :hammer: :hammer:

Kann mir jemand die Adressen der ersten beiden Sieger per PN zukommen lassen?

Damit ich die noch zuschicken kann.

Ich denke mal da muß auch auf die Liste :)

Dann hoffe ich mal das Ihr beim nächsten mal auch so zahlreich vorbeikommt.

Wir sehen uns im Finale.

Gruß

Conny

ARRRARRR, alle gegner pulverisiert :keks:

meine adresse bekommst du gleich per pn.

EDIT:
ubs, sollte ein Pn an"cyberloader"werden, denke aber ich lass das einfach hier öffentlich stehen. Ist halt meine Meinung.

Guten Morgen,
ich denke, Du solltest es gut sein lassen

Zur AYA:
Die AYA ist ein Verein. Also alles was wir machen, geschieht unentgeltlich und aus "Liebe" zum Hobby.
Kritik ist gut, Anregungen sind gut, noch besser ist mitmachen. Es selber besser machen.
Also ...wir sind alle nur Menschen, halt mit dem gleichem Hobby :thumbsup: und das sollte man nicht vergessen!

Ich hatte Dir ja schon bei unseren Verkaufs-Verhandlungen geschrieben, das dein geschriebenes Wort bissi heftig ist.
Man sollte über solche Sachen, vor Ort, mit den Menschen reden. Und nicht hinterher, hier schreiben

musikalische Grüße
Hans
AYA-Mitglied und AYA Juror

..... :hammer:

Dietmar Carle 40....das bedeutet DRITTletzter :hammer: :taetschel: :taetschel:

Doch eher der Gedanke an Olympia....dabeiseinistalles :bang:

UL :beer:

Zurück
Oben Unten