die bewertungen sind immer ansichtssache, grade was fertig oder nicht fertig aussieht...
wenn die komplette karre offene verkabelung ist, NICHTS bezogen oder sonstiges würde ich als judge durchgehen lassen, das es fertig ist.
wenn mir einer erzählt mit nem gfk lackiertem kofferaum, und dann vorne nicht bezogenen dobos, würde ich sagen er ist NICHT fertig.
Zu den Bewertungen sag ich mal allgemein nichts..
kommentare wie der da hinten hatte auch die hts die haben auch nicht geklungen dürfen einfach garnicht erst in den sinn kommen.
ansonsten seh ich mich gezwungen, die judges demnächst mit verbundenen augen zu meinem auto zu führen, das ja keiner sehen kann was verbaut ist...
auch wenn meine Bewertung diesmal etwas nachvollziehbar ist, den hochton 3 punkte schlechter zu bewerten als leztes mal aufgrund eines geklebten Mitteltöners, das laut ANSELM selber KEINE auswirkungen hat klanglich...
naja, vielleicht wars einfach schwer bei den mängeln die diesmal bestanden da was richtiges rauszuhören.
Naja, der Grill war Perfekt, eine neue anregung fürs subabteil hats auch gegeben (fein fein) der 5 kampf hat super spass gemacht und echt viel langeweile und Wartezeit gekillt, und schön einige Leute wiederzusehen und die 1.8 m² Ultra 1.7 aus der Kabelschätzfrage kommen mir wie gerufen
Rückfahrt war leider ein riesen gaudi, hinfahrt 201 km, rückfahrt 305 km, inkl 2 Stunden staustehen und umfahren..
Gruss