[27.09.09] AYA bei Wolf Car-Hifi in 56564 Neuwied

bin auch wieder heil zuhause

war richtig schönes treffen :D

lecker grill lecker 5 wolfkampf nette leute :D

ich weiss nur das ich laut Carsten auf platz 4 diesmal gelandet bin

Servus!

so alles gepackt, verstaut usw.... in ein paar Stunden gehts wieder weiter :hammer: ;) :D

Super geiler Event!
Das Wetter genial, schön zurückhaltend und ERfrischend zu Beginn & mit super Sonnenschein über den weiteren Tag, nicht zu warm, nicht zu kalt... in den Autos in der Sonne an der Grenze aber noch i.O. ;)

Tolle Autos, super Niveau, viele Autos, viele Leute, viele viele Teilnehmer ;) :D
Also viel für die Ohren, was richtig Spaß gemacht hat!

Hab mich sehr gefreut mal wieder den ein oder anderen zu sehen und mal ein Schwätzchen zu halten ;) :D oder ins Auto zu lauschen!

Abgesehen davon waren Conny, Micha und alle seine fleißigen Helferlein super Gastgeber!

Denn es gab nicht nur was IN die OHREN, sondern auch IN den Bauch - super-mega-leckere Steaks!

Also, ich komm gerne wieder, wieder ein Event mehr für die Liste der MUSS-Events...

(kleine Anmerkung, nächst-Jahr: Kühlschrank für die Cokes :taetschel: ;) :D )

Also, bis Nächstjahr! :thumbsup:
Gruß!

Ich glaub der letzte in der E2500 wird sich sehr ärgern über die fehlenden technischen Punkte. Hat ihn wohl den 2. Platz gekostet.

Ansonsten Glückwunsch an alle Sieger. :beer:

vielen dank für das erste mal sehr gut mal sehen was da morgen beim einstellen des mondeo noch zu holen ist

Toller Event und tolle Organisation vom Conny :thumbsup:

Zur nächsten Saison muss ich aber mit einem deutlich größerem Fahrzeug starten :stupid:

permamedia

Zum Glück war ich nicht mit einem meiner Kleinsten am Start :ugly:

permamedia

So....Rückfahrt in Schweiz auch überlebt...

Abfahrt... 15:10..Ankunft 22:06 :ugly:

Ich sag euch... mein Rücken... :cry:

ABER GEILES EVENT :beer:

Mal abgesehen von der etwas späten Siegerehrung, war es ein sehr gelungenes Event.
Daumen hoch an Conny, sein Team und die AYA. :thumbsup:

Grüße
MrWilson

Wann war die Siegerehrung?

bin schon etwas früher los gewesen, blöderweise :ugly:

Geiles Event!

Gruß Theees

Theees schrieb:
Wann war die Siegerehrung?

bin schon etwas früher los gewesen, blöderweise :ugly:

Geiles Event!

Gruß Theees

Ist um ca. 18:45 gewesen und du warst nicht der Einzigste der schon weg war. :ugly:

Soo dann mal ein Feedback eines Außenstehendens:

Tolles Event, lockere Atmosphäre und gute Locattion =)
Viele sehr fein klingende Autos :)
Bin leider nicht mit meinem Auto gekommen, sondern mit meinem Bruder zusammen, aber da ich ja eher der db-drag typ bin und nur ein billiges Rainbow 2 Wege system habe, hätte ich wahrscheinlich den letzten Platz gesichert :hammer:
Aber mal so ne frage: Wie lang war denn nun das Lautsprecherkabel in der Dose? xD

mhh dann war ich mit meinen 20.54 metern ja garnichtmal so schlecht x)
wer war am nahsten? ^^

oh beim schätzen war ich sehr schlecht, dafür konnte ich beim 5-Kampf alle in die Tasche stecken :effe: gott sei dank ham wir keinen akkuschrauber zuhause :taetschel:

und mit dem Aya ergebniss bin ich auch relativ zu frieden.

hat sich auf alle fälle gelohnt! Ich komme wieder :hippi:

gibts schon bilder online?

Komisch, kaum habe ich meine ( in meinen Augen seeeehr :liebe: ) hübsche Freundin dabei, schon tauche ich auf mehr Fotos auf :kopfkratz: :janee:

Grüße,

Michael

so,
lecker event, schön, einige leute wiedergesehen zu haben.

mal gucken, das die anlage über weihnachten neujahrmal neu aufgebaut wird (einige defekte, die ganz kürzlich vor antritt eintraten..) damit ich mal wieder ernsthafter starten kann :)

Die kabellänge frage war übrigens ganz gut..hätte nicht erwartet, das mein gag nach dem vom carsten ein volltreffer wird.. ^^

Zurück
Oben Unten