[27.09.09] AYA bei Wolf Car-Hifi in 56564 Neuwied

Na kommen tu ich in jedem Fall Joe, keine Sorge.
Muss einige Leute treffen.

Servus!

werde auch anwesend sein! Freu mich schon wie Schnitzel drauf ;)

@Joe: alter Falter, da hat aber eine Zucht-Farm aufgemacht, da müssen wir uns mal über den Dünger unterhalten ;) :D
Schaut fein aus, bin ma gespannt wie weit du bereits wieder bist?!

Also, bis dann dann :thumbsup:

Gruß!

Aman schrieb:
@Joe: alter Falter, da hat aber eine Zucht-Farm aufgemacht, da müssen wir uns mal über den Dünger unterhalten ;) :D
Schaut fein aus, bin ma gespannt wie weit du bereits wieder bist?!

Also, bis dann dann :thumbsup:

Gruß!

Wir werden bestimmt ein wenig Zeit finden!

Freue mich auch... :D

@ Ecki: Sehr löblich! ceya :liebe:

Gruß Joe

Könnte ich eigentlich auch in der Amateure 2 Wege starten? Hab nen brauchbares Setup ABER denke gegen die ganzen 3 Wege Systeme kaum eine Chance

ich denke dir die frage kannst du dir ganz einfach beantworten, wenn du 3 wege hast starte 3 wege, wenn du 2 wege am fs hast starte 2wege. die ayaregel besagt 1x im jahr darf man in einer anderen klasse starten ohne hochgestuft zu werden.

:taetschel:

Nehme an, du bist fuer Exp Ultd angemeldet?
Fuer den Fall kannst du problemlos in der Amateur 2W starten. Jedoch nur einmal, wenn du später noch einmal Exp starten willst.

Dann passt das soweit ;), sollte dann spätestens Sonntag morgen geklärt werden können, steht aber imho nichts im Weg.

Mal schauen ob das mit "10uhr anwesend sein" klappt... wie immer :hammer:

Hallo,

aufgrund der Wahlen könnte ich etwas später eintrudeln.
Mein Wahlbüro macht zwar auch schon um 8Uhr auf, weiß aber nicht, was da für ein Andrang herrscht.
Werde mich aber bemühen, wie immer pünktlich da zu sein.

Grüße
Andreas

Ich habe gestern gewählt und werde dementsprechend pünktlich um 9.00 Uhr vor Ort sein!!!

Dann hoffe ich auf guten Kaffee und das Event kann beginnen! :D

ceya, Joe

Servus!

@Andi: kein Thema, hasten Juror der sieht dat locker ;)
@Didi: ja, hab ich das nicht schon irgendwo geschrieben! Freu mich drauf!

Gruß!

Wünsche euch allen am Sonntag viel spass bei dem schönen Wetter und den geilen anlagen die alle auf einem Hohen level spielen ,juergen der leider Arbeiten muss das sein Master Blaster endlich fertig wird

juergen schrieb:
Wünsche euch allen Morgen viel spass bei dem schönen Wetter und den geilen anlagen die alle auf einem Hohen level spielen ,juergen der leider arbeiten muss

Nix morgen, Sonntag is AYA :keks:

Der Bärtige schrieb:
juergen schrieb:
Wünsche euch allen Morgen viel spass bei dem schönen Wetter und den geilen anlagen die alle auf einem Hohen level spielen ,juergen der leider arbeiten muss

Nix morgen, Sonntag is AYA :keks:

juergen schrieb:
Wünsche euch allen am Sonntag viel spass bei dem schönen Wetter und den geilen anlagen die alle auf einem Hohen level spielen ,juergen der leider Arbeiten muss das sein Master Blaster endlich fertig wird

Ha, warst zu langsam mit dem editieren :effe:

Jonesman schrieb:
Ich habe gestern gewählt und werde dementsprechend pünktlich um 9.00 Uhr vor Ort sein!!!

Moin,

fängt das um 9Uhr oder um 10Uhr an? :?:

Um 9Uhr ist es für mich unmöglich pünktlich zu sein. Hab ja so >1.30h Fahrtzeit. 8 Uhr wählen gehen......

Grüße
Andreas

Die Teilnehmer sollten gegen 9.30h vor Ort sein, um 10h ist Bekanntgabe welcher Juror welche Klasse macht und denn gehts los.

Wenns später wird Bescheid geben; bei dir hab ichs notiert.

Ich war gestern wählen :)

@Andi: wie eben schon per PN... no panic on the...
Später kommen geht im Einzelfall immer, halt mit Absprache... Das haste ja hiermit ;)

Freu mich auf morgen, wird zwar schön stressig, aber bestimmt wie immer genialst!

Gruß!

Soo..gerade den Mietwagen geholt...wollte eigentlich eine C-Klasse mit Hängerkupplung weils
der "kleinste" ist der das ziehen darf....
Und jetzt....eine R-Klasse 320CDI Allrad :hammer:

Zurück
Oben Unten