[27.09.09] AYA bei Wolf Car-Hifi in 56564 Neuwied

MrWoofa schrieb:
Supi denn sind wir ja mit 5 OEMs wieder supergut am Start und hoffen, das das dann auch im Finale der Fall sein wird :thumbsup:

Das Finale ist bei mir bis jetzt auch fest eingeplant. :bang:

Wo kann man denn da günstig pennen...bin echt am gucken..ob dich nicht Samstag schon anreisen soll :hammer:

mit der unterkunft wärst du nur ca einen KM entfernt.
Pfarrstr. 57 56564 Neuwied http://bluemchen-pension.de/index.html

obs deinen vorstellungen entspricht, oder wie der laden in natur ist, keine ahnung, hab nur auf die schnelle mal durchgesucht.
vielleicht hat ja wer aus der gegend auch n gästezimmer?

gruß und viel spaß euch allen. :beer:

Macht ihr alle dann eigentlich Briefwahlen ? Ich werd um 8e morgens vor unserm Wahllokal stehen Kreutzchen machen und dann so schnell wie möglich zu euch kommen ^^

Für die Wahl gilt gleiches bei mir ;)
Allerdings komme ich erst um die Mittagszeit los, bin also erst so um ca. 14.00 oder so da. Aber naja als Besucher passt das scho ^^

Mein Wahllokal ist ca. 15 Meter von meinem Haus entfernt (Gemeindehaus ist genau gegenüber auf der anderen Straßenseite).
Ich werde auch erst brav wählen gehen und mich dann auf nach Neuwied machen.

Wenn ihr Briefwahl machen wollt, müsst ihr euch aber ranhalten .... ;)

Gruß
Konni

Jap ich auch, 8 Uhr wählen dann bin ich gegen halb 10 in neuwied!

Ist das zuspät für die AYA Teilnahme?

@Matthias
Nein, das ist in Ordnung. Bis 10 Uhr ist das noch okay. Wenn es noch später wird, sollte man zumindest vorher Bescheid geben, dass es etwas später werden könnte.

Gruß
Konni

Hast Samstag auch auf ? Nicht das mir langweilig wird.... :ugly:

Klar,

aber da werd ioch bestimmt wie ein Kopfloses Huhn rumrennen ;) und dauernd überlegen was ich noch vergbessen hab!

Gruß

Wolf Car-Hifi schrieb:
Klar,

aber da werd ioch bestimmt wie ein Kopfloses Huhn rumrennen ;) und dauernd überlegen was ich noch vergbessen hab!

Gruß

Der Rechtschreibung nach fehlt der Kopf heute schon :keks:

achso....wenn der Dieselschleicher kommt musst noch genug Kaffee einkaufen :D

Fortissimo schrieb:
achso....wenn der Dieselschleicher kommt musst noch genug Kaffee einkaufen :D
:effe:

Hey Conny...ist ein Paket zu dir unterwegs... bitte annehmen...auch wenn es für mich
ist...geht an die Adresse vom Laden...sind meine Ringe drin...

Danke und Gruß :beer:
Andreas

@fortissimo

ja heut is nur noch Chaos. Jeder will seine Anlage nochmal eingestellt haben.

Ich glaub ich träum heut Nacht von Millisekunden, Phasendrehungen, 500hz Überhöhungen,.......

...solange Du mir am Samstag Nacht ein sicheres Eckchen bereit hälst ist alles :thumbsup:
Hast genug RedBull für die Mädels oder soll ich eine Palette mitbringen? :beer:

Zurück
Oben Unten