[27.09.09] AYA bei Wolf Car-Hifi in 56564 Neuwied

Moin Micha!

Ich denke wenn der Ecki kommt, dann werde ich mich wohl auch blicken lassen... :D

Gruß Joe

Dem "Wolf" sein AYA nehm ich auch noch mit ;)

Anmeldung ist gerade raus.

Wir sehn uns

Sehr schön :) Voll soll´s werden... ist ja immerhin das letzte AYA der Saison vorm Finale

Hi,
ich würd ja auch gern aber bin in USA, was natürlich schon reizvoller ist. ;)
Gruß

Ach Jörg... jetzt aber... du willst mir doch nicht sagen, das die USA reizvoller ist als die Weltstadt Neuwied... wie oft warst du denn schon in den USA und wie oft in Neuwied?! :D :hammer: :D :hammer:

hatte ja eig geplant zu kommen kann aber sein das ich es nicht schaffe da ich nach dem AIV AYA noch mal bissel was umbauen werde und nicht genau weiß ob mein AStra bis dahin wieder zusammen ist
hoffe natürlich das es klappt

Gruß
Julian

Naja,

mußt fertig werden - letzte Chance vorm Finale das Setup noch mal zu testen bzw testen zu lassen :)

Ich werd wohl auch mal vorbeischauen an dem Tag, ist ja nicht ganz so weit für mich :hippi:

Hätte großes Interesse an der Veranstaltung. Überlege sogar einfach mal ins blaue zu starten, quasi als Test der "Neu"-Installation, schaden kanns ja nicht, Zeit ist bis zum 27. ja auch noch.

MasterCT schrieb:
Gibts einen Anmeldeschluss? Bis wann kann man sich´s überlegen?
Bitte möglichst eine Woche vorher. Ansonsten kann man sich auch vor Ort noch anmelden, wenn die entsprechende Klasse stattfindet und noch nicht überfüllt ist.

Zur Besserung Planung wird aber um möglichst frühe Anmeldung (1 Woche vorher) gebeten.

Gruß
Konni

Wenn in der Klasse schon 3 Leute oder mehr angemeldet sind ists am Abend vorher kein Problem, wenns in der Klasse noch weniger als 12 sind. Wenn wir genug Juroren und noch Luft in den Klassen haben, geht auch noch direkt am Event - aber voranmelden ist immer besser.

Jonesman schrieb:
Moin Micha!

Ich denke wenn der Ecki kommt, dann werde ich mich wohl auch blicken lassen... :D

Gruß Joe

Sodele!

Nun habe ich meinen Worten auch Taten folgen lassen und habe mich angemeldet! :thumbsup:

Gruß Joe

Also ich denke ich werde auch kommen. Vorrausgesetzt das ich meine Morel Schwingspule wieder hinbekomme....
Da ich noch nie bei einem AYA Event mitgemacht habe , folgende Frage:
Als was melde ich mich an? Als Einsteiger unlimited schätze ich mal oder? Anlagenwert aufgrund des P99RS+Brax etc über den 2500 Euro UVP.
Bin ma gespannt auf welches Ergebnis ich mit der vom "Meister" eingestellten Anlage landen werde.

Aja kann ich die AYA Test CD irgendwie erwerben? Würde diese gerne mal bei mir im Auto hören vorm Wettbewerb :ugly:

Jau Einsteiger unlimited oder halt direkt in die Amateurklasse.
Wer ist denn der Meister?
CD gibts nicht zu kaufen...

Hallo...
wenn du nicht schon mal zwei Jahre bei z.B. Emma gestartet bist, oder bei nem anderen Car-Hifi-Finale unter den ersten drei warst, dann startest du in der Einsteiger Unlimited.
Die CD mit der die Juroren die Anlagen bewerten, kannst du leider nicht kaufen.

Gruß Micha

Ok alles klar, lag ich dann doch richtig. Mit "Meister" war Wölfi gemeint. Bin sehr gespannt.
@Curse81: Das mit der CD ist schade, aber naja wird schon passen.
Gruß

Zurück
Oben Unten