[27.09.09] AYA bei Wolf Car-Hifi in 56564 Neuwied

Curse81 schrieb:
Hallo...
wenn du nicht schon mal zwei Jahre bei z.B. Emma gestartet bist, oder bei nem anderen Car-Hifi-Finale unter den ersten drei warst, dann startest du in der Einsteiger Unlimited.

Gruß Micha

Stimmt das echt, das auch wenn ich 2 Jahre Emma gemacht habe danach in die Ama bei den Ayanern muß?
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ja der Wölfi sollte sich mein KFZ vieleicht auch nochmal ansehen...

Ich hab das zumindest so in Erinnerung... kann aber auch sein das ich mich grad irre

https://www.ayasound.org/AYA-dokumente/AYA_Wettbewerbsklassen_2009.pdf
1. Einsteiger:

Der Teilnehmer und/oder das Fahrzeug sind...
- noch nie bei der AYA in einer höheren Klasse gestartet (*)

- noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen.
Der Teilnehmer ist…
- nicht bei Firmen tätig, die Car-Hifi herstellen, vertreiben oder handeln,
- nicht selbst Unternehmer in der Car-Hifi Branche,
- wird nicht gesponsort von Unternehmen/Händlern der Car-Hifi Branche.

Teilnehmer können maximal 2 Saisons als Einsteiger starten – ab ihrer dritten werden sie dann
den Amateuren zugeordnet.

1a. bis 2500 Euro Wert der Anlage. UVP von: Head-Unit/CD/DVD-Player +
alle Signalprozessoren + alle Verstärker + alle Lautsprecherchassis. Alle Komponenten
müssen sich im Originalzustand befinden.
Kabel, Einbauteile und Passivweichen sind nicht Teil der Wertberechnung.

1b. unbegrenzt.

Sollten die für Dich relevanten Punkte sein - kein Grund, in die AMA zu wechseln, außer Du wirst einer
der drei Podiumsplatzierten beim Finale.

Ich habs gerade nachgelesen.
Nach 2 Jahren Einsteiger gehts automatisch hoch in die Amateurklasse - das wahr klar.

Dann steht da noch was von einer (also nicht unbedingt Aya) CarHififinalteilnahme und den ersten 3 Plätzen.
Also verstehe ich das echt so das wenn ich jetzt 3. bei der Emma werde ich im nächsten Jahr in die Amatuerklasse bei den Ayanern gestuft?!

Hmmm, Car-Hifi-Finale ist ja eh ein weiter Begriff... erster beim jährlichen "Media-Markt-schönste-Hutablage"
geworden.... ab in die Ama?! Hehe...

Meine auf der einen Seite mal gesagt bekommen zu haben, dass nur AYA zählt. Sonst müsste jeder
Teilnehmer auf seine Car-Hifi-Biographie überprüft werden... zu viel Aufwand... (ohne Gewähr - laut
Gedächtnisprotokoll) Und eine andere Aussage war, dass man grundsätzlich auf die Ehrlichkeit und das
Ehrgefühl der Teilnehmer baut, dass zB ein Emma-Europameister sich nicht unter den Einsteigern
versteckt... aber gute Frage...

Wahrscheinlich werfe ich jetzt eh wieder alles mögliche zu den ganzen Klassen durcheinander... :ugly: :ugly: :ugly:

Wenn es akut ist: Info@ayasound.org - schneller bekommst Du nirgends Rückmeldung. :thumbsup:

Ja ne akut ist es nicht, aber die Frage ist berechtigt.
Vieleicht ließt ja hier ein offizieller mit und kann sich dazu äussern. (Falls er nicht gerade mit dem eintragen des Heilbronn Ergebnisses beschäftigt ist :eek: )

Martin C280 AMG schrieb:
Ja ne akut ist es nicht, aber die Frage ist berechtigt.
Vieleicht ließt ja hier ein offizieller mit und kann sich dazu äussern. (Falls er nicht gerade mit dem eintragen des Heilbronn Ergebnisses beschäftigt ist :eek: )

Ich musste mein Gedächtnisprotokoll in den letzten Minuten auch nochmal revidieren...
Da gab es dieses Jahr so viele Diskussionen, die man nebenbei geführt hat...
Beide Varianten (Ja/Nein) würden im Rahmen Sinne ergeben...

Martin C280 AMG schrieb:
Ich habs gerade nachgelesen.
Nach 2 Jahren Einsteiger gehts automatisch hoch in die Amateurklasse - das wahr klar.

Dann steht da noch was von einer (also nicht unbedingt Aya) CarHififinalteilnahme und den ersten 3 Plätzen.
Also verstehe ich das echt so das wenn ich jetzt 3. bei der Emma werde ich im nächsten Jahr in die Amatuerklasse bei den Ayanern gestuft?!
Hi,
richtig aber wie schon dort steht nur wenn du bei einem Emma-Finale mal unter die ersten drei gekommen bist!!!
Gruß

Druckfrisch :thumbsup:
Wolf_Car_Hifi.jpg

Gerade angemeldet, freue mich aufs erste aya, auch wenn ich damit ein jahr einsteiger in den sand setze :-D

Hi,
hinkommen und hören, Didis + Simones Golf lohnt sich, macht extrem Spass, noch bissel Feindynamik und nen Tick mehr Auflösung und der ist sicher noch weiter vorne dabei!!

Wobei das schon "motzen" auf sehr hohem Niveau ist ;) - ich hoffe ich seh beide "Carle`s" auf dem Finale!!!
Gruß

borx schrieb:
Fortissimo schrieb:
Ich bin auch dabei...

Du oder ihr? :D egal mit wievielen Autos...
*auch anwesend*

Simone und ich....sind dabei...mit dem mintgrünen Einser Gti...wir könnten natürlich auch einen
großen Autotransporter mieten und den blauen Gti, den MeanMachine Mini und den Beetle auch noch mitbringen :hammer:

Zurück
Oben Unten