27.09.2014 EMMA Sound Off Weilmünster

EOG

verifiziertes Mitglied
Am 27.09.2014 findet der vorletzte EMMA Sound Off vor dem deutschen Finale bei ElektroTechnik Freund in Weilmünster statt. Ursprünglich war der Event als Einweihungsparty für das neue Firmengebäude der Firma Freund gedacht. Da sich die Bauarbeiten aber verzögert haben kann das neue Gebäude leider noch nicht wie geplant am letzten Septemberwochenende eingeweiht werden. Die Jungs und Mädels von ElektroTechnik Freund sind aber trotzdem in Feierlaune und so gibt es statt einem Einweihungs-Event eben eine Baustellen-Party zu welcher alle EMMA Teilnehmer, Besucher und Interessierte recht herzlich eingeladen sind. Die Halle steht, jedoch sind die Räume teilweise noch nicht fertig. Trotzdem bietet sie auch so genügend Platz für alle geplanten Aktivitäten. Für Verpflegung ist gesorgt, mit gegrillten Spezialitäten, Kaffee- und Kuchen und frisch gezapftem Bier. Abends findet dann noch eine Party mit musikalischer Begleitung statt.

Alle Informationen zum Event: http://carmediaworld.de/event/emma-sound-off-weilmuenster/?instance_id=173

Ich werde mal als Juror vorbei kommen!
... und hoffe auf schönes Wetter...

Gruß

Kann man irgendwo sehen, wie viele Teilnehmer vorangemeldet sind?

Ok, schade.
Evtl klappts ja mal mit einem Gaststart in Weilmünster.

Lust und Laune mal woanders rein zu schnuppern hätte ich auch... Allerdings würde es bei mir knapp mit der Zeit werden...
Ist es denn dann ganz streng Anmeldung bis 9.45Uhr? Oder kann man sich vorab Anmelden und dann etwas später (ca. 11Uhr) erscheinen?
Welche Klasse meldet man sich vorab an wenn man noch nie bei der Emma gestartet ist?

Ich steh ja immer auf so ein bisschen Eigeninitiative, aber ok das wäre auch eine Möglichkeit:keks:

Hehehe, hab die 68 Seiten Regelwerk durchgelesen.
Auch grösstenteils verstanden :D
Umso höher die Klasse umso "strenger" wird bewertet...

Aber ehrlich gesagt ist mir egal welche Klasse ich starte, Hauptsache dabei sein und Gleichgesinnte treffen...

Uvp der gesamten Anlage, Radio Amps und Ls sind wir bei 4000-5000€...
3 Wege Fs + Sub, aktiv gesteuert.
Handwerklich würde ich sagen halbwegs schwerer Einbau.
Alles selbst gebaut.
Kein Show und Shine Einbau, aber ansehnlich (würde ich sagen)
Wer ist Ramona und wie erreiche ich sie?

Ramona ist DIE EMMA Fee:liebe:
Must mal gucken Nummer sollte irgendwie auf der Emmanet Seit stehen.
Tante Edith: http://carmediaworld.de/impressum/ Tel. 09181 4899-215
Check mal genau deine UVP. 4000 ist die magische Grenze in den Klassen. Darüber gibts halt unlimited in der Advanced zb

Stichwort: Emma value Database
Steht auf Seite 13 bzw 14 der 68 gelesenen Seiten.

Dir werden wohl Gitter fehlen.

nicht bange machen lassen, komm vorbei, dann werden wir die für Dich passende Klasse finden.

Und ich weiß nicht, wo das herkommt, dass die emma ein Art Monster sein soll, die alle "Nicht-Eingeweihten" bei lebendigem Leibe verspeist....68 Seiten Regelwerk , ja und?!

Zumal davon effektiv nur 30 überflogen werden müssen, um die Sache zu verstehen. ;)

Lieber Patrick, hier für dich :D

Naja ist doch erstmal egal in welche Klasse ich kommen würde, wichtig wäre das mit der Zeit... aber ich rufe die Fee an.

Danke soweit

Ich hab mal Deinen Einbaubericht überflogen...
Adv. Unl. Wenn Du über die 4000 Euro nur Hardware kommst, schau aber in die Datenbank und rechne Dein Auto durch.

Drucke die Bilder aus dem Einbaubericht aus oder bring sie in Digitaler Form mit, dies sollte für den Erststart reichen.
wegen den Gittern, alle Lautsprecher müssen geschützt sein. Nimm einen Besenstiehl mit Durchmesser von 3cm, sobald Du damit den Lautsprecher/Membran berühren kannst... Musst nachbessern oder bekommst für den LS Schutz nicht volle Punkte.

ihr könnt ja mal einen Wettbewerb ausrufen um Sätze zu finden die man ersatzlos streichen kann ...
Aber es ist halt immer zum abwiegen, formuliert man es fix rein oder lässt man es im unklaren. Wenn man weniger schreibt wird halt hier noch mehr diskutiert ;-)

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit der EMMA gemacht.

Kann man in Weilmünster starten und dann noch chancen auf das Finale haben?

Ist es korrekt, dass im Regelwerk sehr wenig Infos stehen? Die ganzen Punkte sind leer/nicht befüllt.

Zurück
Oben Unten