27.09.2014 EMMA Sound Off Weilmünster

nö?! Hast Du Dir evtl. den Bonuspunktezettel für die expert-Klasse runtergeladen?!

Wie Volker schon erkannt hat, hast Du die Expert Bonus Liste runter geladen...
das Regelwerk ist eindeutig und garnicht so schwer wie Du es vermuten wirst!
Mit einer sehr gutem Platzierung könnte man sich noch für die eine oder andere Klasse qualifizieren fürs Deutsche.

Welche Klasse am besten passt, steht im Regelwerk oder einen Judge bei der Anmeldung Fragen
Ich könnte mit die MASTER Unl. Vorstellen (Adv. Unl. Müsste man prüfen)

Emma sq Master müsste bei mir passen. Habe ich da überhaupt eine Chance als Anfänger?

emma kann man nicht mit aya vergleichen. Krasses Regelbuch

also fünf aktive Kanäle ?! Das ist dann in der Advanced unlimited - da bekommst Du auf jeden Fall noch einen Startplatz fürs Finale - oder Master 6 - das wird deutlich knapper....

Wo muss ich mindestens starten?

AYA Juror
Bisher 1x mal bei Emma gestartet vor paar Jahren.
3Wege
Wert unter 4000 Euro

Wie muss ich die UVPs belegen wenn sie in der Database nicht verfügbar sind?
Und muss ich mich dort anlegen und der Juror vor Ort ruft das dann ab oder wie?

Ich geht mit 2 chinchkabel aus dem 628 die dann eines werden (y-Adapter)
beide Seiten bekommen das gleiche Signal.

Ist das nach Emma dann 5 oder 6 Kanal?

bei der Advanced UNL. Darf man keine modifizierten Endstufen haben oder lese ich das falsch?

@der Bärtige: Master 4000, Nachweis per ausgedrucktem "Value-Sheet" bzw. Belegen, ggf. Ramona fragen (Kontakt s. Homepage)

@Longwaysally: was wurde an der DM gemacht?! Alle Mods im Signalweg gehen in der Adv. nicht. Wieviele verstärkte Kanäle?!

Da die stufen doch custom made sind und jederzeit nachbestellt werden können von jedem dürfte das doch kein Problem sein oder?

Können sie nicht.

aber fürs Event kommt dann eine Originale rein. (Es gibt ja keinen Endstufen klang ;)

@ Volker, ich war von mehr als 5 Kanälen ausgegangen.

wenn Du die Stufe beim Gordon direkt gekauft hast und die Modifikation er durchgeführt hat, ist es im Sinne der Emma Keine Modifikation. (Musst es belegen!) sonst MASTER 6 und Du könntest gegen Volker antreten...
somit steht einem Start in der Adv. Unl nichts im Weg, was für einen Anfänger die bessere Klasse als MASTER 6 oder Unl. ist.
@ der Bärtige im Regelwerk steht für aktive Judge (ob dies auch für andere Organisationen gilt ist Auslegungssache bzw. würde ich da den Alex Klett mal kontaktieren) ab MASTER dürfen sie starten.
Alle Komponenten Deiner Anlage müssen in der Datenbank stehen, wenn nicht müssen sie eingepflegt werden. Nachweise der UVP ist wünschenswert. Ein Ausdruck (Datenbank) der verbauten Komponenten der Präsentation bei legen hilft dem Judge und Dir,dass man berechtigt in der Klasse starten darf.

Bei der Preislich limitiereten Klasse sind keine Modifikationen erlaubt.

Mit Deinen Aufbaugehäusen könntest Du auch Adv. Starten, wenn die Emma Dich als "nicht" Judge einstuft.
wie gesagt, einfach mal eine kurze Mail an die Emma oder es Vor Ort klären...

Euch dann viel Spaß und Erfolg am Samstag:thumbsup:

Ich habe einfach bei der EMMA nachgefragt. Per Mail. Mal schauen wie lange eine Antwort dauert.

Halte er uns auf dem Laufenden:thumbsup:
Würde ja auch gerne kommen, leider ist gerade an diesem Samstag DAS Derby:kopfkratz:

Zurück
Oben Unten