27.09.2014 EMMA Sound Off Weilmünster

@Longwaysally: wolltest Du nicht die serienmäßige DM reinnageln?! Dann gehst Du allen Diskussionen aus dem Weg....

Ich lass es mal drauf ankommen.

Wie sagt ihr im Anwalts Jargon. Ein Exempel statuieren?!?

das muss für zukünftige Teilnehmer geklärt sein! Lächerlich eigentlich das keine Antwort nach so vielen Jahren vorliegt.

Lächerlich eigentlich das keine Antwort nach so vielen Jahren vorliegt.

Um es einfach auf den Punkt zu bringen:
Steht die Version der Endstufen die Du hast offiziell in einer Preisliste?

ja - so ist sie für Jedermann auch ohne kontakt zum Hersteller kaufbar und gilt nicht als modified Equippment - Du kannst Advanced starten
nein - gilt es als modified Equippment und somit Master.

Ergänzung:
Dies gilt für alle aktiven Komponenten im Signalweg
(HU, DSP und/oder Aktivweichen, AMP)
Lautsprecher und passivweichen haben keine extra Stromversorgung - somit passiv

Also eine Preisliste als Anhaltspunkt bei Custom Geschichten zu nehmen fänd ich fragwürdig.

JEDER der sich dafür interessiert kann zu seinem Genesis Lieferanten gehen und auf den Einsatzzweck optimierte Stufen dort erstehen.

Also eine Preisliste als Anhaltspunkt bei Custom Geschichten zu nehmen fänd ich fragwürdig.

JEDER der sich dafür interessiert kann zu seinem Genesis Lieferanten gehen und auf den Einsatzzweck optimierte Stufen dort erstehen.

Genau das ist eine Modifikation....

um der Sache aus dem Weg zu gehen, MASTER starten oder Originale verbauen.

Was für ein Unsinn!
Woher will denn jemand wissen ob ein Verstäörker modifiziert ist oder nicht?
Das kann man nur wissen, wenn der Besitzer das selbst weiß... und er es auch "gesteht".
Was denkt ihr denn wie viele Teilnehmer mit modifizierten Verstärkern starten (gerade bei Genesis Amps)... und das nicht sagen!?
Ich finde das auch völlig unerheblich... weil man damit seine Anlage nicht um Welten verbessern kann! ... wenn man sie überhaupt verbessern kann!?
Da man ein Tuning nur mit Hilfe eines echten Profis (welcher den Verstärker vor Ort zerlegen müßte) erkennen kann ist diese Diskussion schon zu viel Mühe!
Wir sollten uns lieber um die wichtige Dinge im Leben kümmern!

nö ist doch schön, so gab es Diskussionen über 4 Seiten ... was täten die Leute denn sonst? ;-)

@ Volker: Ich kann die Bilder auch Zoomen auf dem Handy :)
Für die Emma entjungferung sollte es doch reichen :D

Son peerless im fußraum macht halt ordentlich Scheibenhub. :ugly:

Super Event.
Super Wetter.
Super Wurst.
Super Bier.
Super schicke Autos.
Super nette Leute.

Gerne wieder ...

Sehr geiles Event!

Sehr gut organisiert.

Gute Autos.

Danke an die EMMA und den Gastgeber!

Habe auch mal vorbeigeschaut, schönes Event, nette Leute und klasse Autos!

Gruß

Du, ganz ehrlich, die Platzierung war mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, dafür aber das Feedback vom Juror, und das war 1A!

"Der Teilnehmer auf dem dritten Platz, hatte die meisten Klangpunkte"

I like dritte Platz :thumbsup:

dem tollen Wetter gedankt middem Moped hingefahren zu meinem ersten Emma-Wettbewerb seit 2005. Sehr familiäre und FREUNDliche Veranstaltung! Liebe Freunde und ("alte") Bekannte getroffen - das isses ja, worauf es letztlich ankommt. War happy zu sehen, dass es gottseidank keine Berührungsängste mehr gibt zwischen AYA und EMMA. Mit einem Wort: Klasse! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten