[28.6.2014] German Maestro AYA in Obrigheim

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
GM_AYA_07.jpg

Nach einem Jahr Pause findet am 28.6.2014 wieder die German Maestro AYA in Obrigheim statt.

German Maestro gehört seit 2011 zu unseren treuen Fördermitgliedern und stellt neben hochwertigen Car-Hifi Lautsprechern unter anderem auch mit dem German Maestro "GMP 435S AYA Edition" den Schulungskopfhörer für unsere Soundjuroren her.

Neben der Versorgung mit Speis und Trank wird es wieder Führungen durch die Produktionsstätten geben.

Adresse:

MAESTROBadenia Akustik und Elektronik GmbH
Neckarstraße 20
74847 Obrigheim

http://www.german-maestro.de/

Wir bitten die Teilnehmer zu online anzumelden: https://www.ayasound.org/index.php?id=204

img3.php

Soweit ich mich erinnern kann, bin i h auch angemeldet. Müsste also von der Schicht her passen.

Bin natürlich auch dabei. Is ja direkt um die Ecke. Zwar nicht mein erster AYA Start dafür aber ein runder 😄 (wenn ich mich nicht verzählt hab)

Gruß
Chris

Wie viel kostet denn die Teilnahme (falls sie was kostet)

AYA-Mitglieder starten für lau, Nicht-Mitglieder zahlen glaub ich 10,-€!

Jupp, genau so!

Willkommen bei uns, Mr. Highway :)

Wenn ich freibekomme, werde ich die 500km wohl auf mich nehmen...

Super :) Dann weiß ich bescheid, danke ;)

und hallo ;)

ich will eigentlich auch dabei sein, muss aber meine karre vorher fertig bekommen - das wird zeitlich ziemlich eng. mal schauen

wäre es für mich schlauer im Einsteiger unlimited zu starten oder im OEM

Im Halbwissen würde ich erstmal zur Einsteigerklasse raten...

Erfüllst du die Auflagen von OEM? Dann lieber OEM. Zu einem soll die klasse gefördert werden und ausm bauch raus und Erfahrung der letzten Jahre.... bei dem Einsteiger sind teils richtig, richtig gute und extreme umbauten dabei

Ist OEM nicht eine höhere Klasse...? Wechseln kann man dann immer noch, runter wird schon schwieriger...

Da bin ich mir nicht sicher, ob das als höhere klasse angesehen wird.
Musste man nochmal im Regelwerk nachschauen

Ja, ich erfülle die Auflagen der OEM Klasse, außer es stört, dass in der Türhalterung meine LS Kabel aussen verlegt sind, da ich keine Löcher Bohren sollte... sieht man fast nicht ausser bei geöffnteten Türen

Bzgl. der Kabelverlegung sicherheitshalber vorab noch einmal offiziell bei der AYA nachfragen ob das Regelkonform wäre. Zum Niveau beider Klassen kann man nicht wirklich sagen, welche höher ist. Die OEM steht sozusagen eben den anderen Klassen. Prinzipiell darf da vom Frischling bis zum Vollblutprofi jeder starten. Da können sehr tolle Ergebnisse dabei raus kommen. Und auch unter den Einsteiger sind schon sehr gute dabei. Kommt immer auf den Tag an. Wenn dein Auto die Auflagen für die OEM erfüllt, empfehle ich dir dort zu starten. Die klasse ist noch jung und die Starter freuen sich bestimmt über Zuwachs.
Egal wo du startest du wirst auf jeden fall ein ordentliches Feedback bekommen und für den Spaß an dem Tag ist die klasse eh egal.

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten