[28.6.2014] German Maestro AYA in Obrigheim

Ich fand auch das es ein super Treffen gewesen ist.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Sehr schönes Treffen. Wie immer jede Menge nette Menschen getroffen, gute Gespräche geführt, tolle Anlagen gesehen und gehört. Leider wollte das Wetter und meine Anlage nicht so ganz und ich konnte nicht bis zum Schluss bleiben.
Alles in allem aber mal wieder ein gelungenes Event.
Gruß und alle Anwesenden und Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Man sieht sich dann hoffentlich in zwei Wochen bei Goldi und der Soundcrew Karlsruhe beim nächsten AYA Event. Bis dahin sollte mein Auto auch wieder laufen. Dann darf ich auch mal wieder starten.

Gruß
Chris

@ Lukas. Nee. Die war immer noch ca 50 Grad heiss. Heut nacht noch ausgebaut. Selbst heut früh hatte sie noxh 30 Grad.

Sehr schönes Treffen. Wie immer jede Menge nette Menschen getroffen, gute Gespräche geführt, tolle Anlagen gesehen und gehört. Leider wollte das Wetter und meine Anlage nicht so ganz und ich konnte nicht bis zum Schluss bleiben.
Alles in allem aber mal wieder ein gelungenes Event.
Gruß und alle Anwesenden und Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Man sieht sich dann hoffentlich in zwei Wochen bei Goldi und der Soundcrew Karlsruhe beim nächsten AYA Event. Bis dahin sollte mein Auto auch wieder laufen. Dann darf ich auch mal wieder starten.

Gruß
Chris

Dem ist nichts hinzuzufügen

Dann hättste dir den Post auch sparen können, wenn du nix hinzuzufügen hast! :taetschel::lolschild::wegschleich:

Mache keinen Kilometerfresser mehr und werde högschtwahrscheinlich auch nicht mehr starten!

Also Kurt das haben wir doch schon mal gehört..
Hoffe das du doch wieder irgendwo erscheinst.
Obrigheim war ein schönes entspanntes Treffen.Nette Teilnehmer entspannte Juroren.
Informative Führung durch die Produktion von German Maestro ist immer interessant etwas so direkt zu sehen.
Leider hat sich mein linker TMT auf der Hinfahrt verabschiedet :fp::wall:
Heute mal beide getauscht.
mfg Thomas

War ein tolles Event und das Wetter fand ich jetzt nicht sooo übel. Mit dem Campingstuhl unterm Baum hat man es gut ausgehalten ;)
Leider bin ich dann auf dem Heimweg 2 Km vor meiner Ausfahrt auf der A8 noch schön in der Sperrung gestanden.
Habe ganze 2 Stunden für 2 Km gebraucht... :(

Zurück
Oben Unten