[28.6.2014] German Maestro AYA in Obrigheim

Mal schauen, vllt bekomme ich mein Auto fertig bis dahin. Dann werd ich evtl noch kommen, wenn noch ein Platz frei ist.

Wird aber sehr eng.

mff

Zilla, Gas geben. is ja noch ne Weile bis hin. Ich sollte bis dahin auch noch 1-2 Autos fertig bekommen (und dann kann ich ne Münze werfen mit welchem ich als Gast mitkomme haha)
Freu mich schon aufs Treffen. Das Team von German Maestro ist immer ein toller Gastgeber

gruß
Chris

Hey Leute was ist denn hier lost? Anmelden nicht vergessen. Das macht es sowohl dem Gastgeber von German Maestro als auch der AYA und deren Jurorenteam einfacher zu planen. Denn an Juroren sowie Essen&Trinken soll es ja nicht mangeln ;-)

Bin da leider im Ausland (MEEEEXICO !!) unterwegs ... daher wirds schwer, teilzunehmen -.-

Ja, ist deutlich einfacher wenn die Teilnehmer sich voranmelden.

Also ich bin für dieses Treffen raus, das klappt alles zeitlich leider nicht...
Die Führung hätte ich zu gerne mitgemacht...:cry:

ich bin dabei! nur ob ich antrete weiß ich noch nicht.

wird zwar sehr Sportlich werden, Arbeit und noch bissl Baustelle am Audi, aber mit paar Nachtschichten bekomm ichs schon hin :-)

Hallo,
ich komme wohl mit dem dem Vento vom kumpel und straten in der Einsteiger Unlimited.
noch abstimmung des badpasses, einstellen des Bit Ten und verkabelung im kofferraum sollten wir bis dahin schaffen.

gruß erkan

werde auch mal wieder da sein!!

freu mich drauf!

Leider nicht anwesend :( Bin an dem WE im Allgäu zum feiern :)

Bin dann auch mal bei meiner ersten AYA dabei 😊

Grüße

Matthias

hätte da nochmal ne fragen zu den Reglen:
In der OEM-Klasse heißt es: "Die Ergonomie des Innenraumes darf nicht verschlechtert werden". Heißt das damit: Kein Front Sub?

Das heißt was da steht ;)
Wenn du es schaffst einen Frontsub zu bauen, der die ursprünglichen Platzverhältnisse nicht verändert ist ein Frontsub durchaus auch in der OEM erlaubt. Kannst z.B. einen Sub ins Handschuhfach bauen.

Grüße Florian

hm ok. das natürlich doof. dann muss ich also in entweder einsteiger unlimited oder ama 3-wege starten...

Ja, sehr schade...

Das Datum des jährlichen Vereinsausfluges wurde erst kurzfristig bekannt gegeben. Geht halt vor...

Ich hoff die letzten Junggesellen Abschiede für dieses Jahr werden nicht noch mehr Termine blocken... auch wenn es gerade fast den Anschein danach hat :(

Werde auch vorbei kommen ,juergen

Zurück
Oben Unten