[28.6.2014] German Maestro AYA in Obrigheim

Huch, sehe gerade,dass es weiter als meine gestecktes Limit ist. Aber passt von der Schicht prima, also mal paar km mehr fahren.

Nur 30 Teilnehmer bis jetzt, was ist los wo ist der Rest???

Heute Abend wird das Auto gewienert :)

Freue mich schon...

Edit: Hat jmd die A130 einzeln verbaut also kein Doppelcombo, würde mir das gerne anhören...

Kurze frage, ist da in der nähe ne Möglichkeit das Auto zu waschen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nehmt vorsichtshalber was mit zum Scheiben verdecken, je nachdem welchem Wetterbericht man glauben darf könnte es ekelhaft warm werden... und ein da ist ein ständig gelüftetes Auto mit Verdeckung auf der Sonnenseite ein Segen für den Juror.

so Auto fertig und auch den Sonnenschutz fürs Brum Brum eingepackt

geputzt ist meiner auch schon. zwecks sonnen schutz muss ich mal schauen.

Werde es doch nicht schaffen morgen zu kommen. Leider zu viel zu tun und ich will die Sachen nicht als weiter vor mich hinschieben

schade lukas,
hätte mir gern mal deinen a3 angehört. dann beim nächsten event vielleicht.

nochn paar Absagen mehr und wir können das Event mit einem Juror durchziehen :(

Leute wassn los? Letztes Mal wars echt schick bei German Maestro!

Würd sagen, bis morgen!

Hab mich auch angemeldet, werde allerdings etwas später kommen können, so halb 11. Family geht vor.

Wäre es ok, wenn ich gegen 13 Uhr kommen würde? Dann würde das heute klappen g wenn ich ein zwei Sachen trotzdem verschiebe ;-)

Edit
Ok, weil es ja schon hieß family geht vor.... habe soeben noch eine Sache abgesagt und komme deutlich früher. Denke um 11 kann ich da sein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
HABT spass !
MACHT BILDER !!

LHG aus HAMBURG .. an ALLE ..
Anselm Andrian

Weiter ..

Wieder zurück...
Wetter war ja total beschissen :/

Leute waren alle ok, aber leider viel zu wenige... Hätte ruhig mehr sein können...
Steaks Kuchen und Kafe sehr gut... (Preise/Geschmack)
Rundführung bei German Maestro war interessant, aber etwas zu grosse Gruppen, hätte man vllt auf 10 lassen sollen oder so... ab und an waren plötzlich die hälfte der Teilnehmer weg...(ich frage mich warum es kein Chassi mit optisch schönen Korb aussenrum gibt, dort an der Wand keinen gesehen!)

Zwischendurch war es etwas langweilig, ne kleine Tombola wäre nicht verkehrt das wenn man sich ne Cola Wurst etc holt ne Nr kriegt und dann gleich schauen kann ob man was gewonnen hat, oder am Ende.
Sachpreise bzw Trostpreise gab es ja leider nur für die Verlierer... 2x 2Wege Systeme und Kopfhörer...

Alles in allem waren es sehr nette Menschen auch seitens German Maestro, aber das nächste mal überlege ich es mir ob ich da hinfahre... bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung...

Ich fand bis auf etwas wenig Leute das Treffen sehr gut. Leckere Kuchen, freundliche GM-Mädels, nette Leute, gute Gespräche :) Werksführung sehr interessant. Was will man mehr?
Selbst das Wetter ging. Wäre bei knalliger Sonne wesentlich schlimmer gewesen als die Paar Tropfen Regen.

Hi hi. Ja. Super nette Leute. Trotz kochender Zusatzbatterie noch den 4ten Platz gemacht und als Trostpreis nen SV 6509 bekommen hab. Sau geil. Erst nur kaum beachtet, bis der liebe Achim mir sagte, dass das System 499 euro kostet. :-).

Also die 2. Führung war mit 6? Leuten. Auf jeden Fall sehr entspannt :-P
Ja das mit den Trostpreisen ist schon ne super Sache gewesen.
Deine Batterie wenigstens wieder kalt? Das war ja echt nicht normal...

Zurück
Oben Unten