2x Peerless XXLS AL in je 25l GG

Und noch ein mal:

13.jpg

Sehr knorke schaut das aus! :beer:

Hab hier auch zwei von den Babies liegen, aber dank Hermes warte ich seit letzten Freitag auf der RR-Mulden-Gehäuse und kann sie somit nicht verbauen. :ugly:

Hi, gibts hier was neues?
Wie spielen die Peerless so? Gehen die auch gut Tief?

Spielen traumhaft! Hatte vorher nur einen Peerless in GG, da ist nicht viel mit Tiefbass.
Jetzt mit zweien gabs schon mal 7,5 Punkte bei der Aya im Tiefbass ;-)

Wie spielt so ein Perless eigentlich gegen einen Hertz HX? Ob 25er oder 30er egal.

Hat da jemand Erfahrungsberichte?

ironkrutt schrieb:
Wie spielt so ein Perless eigentlich gegen einen Hertz HX? Ob 25er oder 30er egal.

Hat da jemand Erfahrungsberichte?

Ich grab den alten Fred nochmal aus, denn genau diese Frage beschäftigt mich gerade.

Habe leider nicht die Gelegenheit, alles quer zu hören - wäre ich doch mal beim Finale in Duisburg aufgekreuzt
:cry:

Also: Peerless oder Hertz HX ?
:kopfkratz:

Haben alle die Peerless in Doppelbestückung?
Taugt ein einzelner denn nichts?

Gut, wenn der Tiefgang durch einen zweiten in gleichem Gehäuse merklich zunimmt ist das ja Super, aber sollte das nicht auch anders umsetzbar sein?

Ist einfach geiler :D

Hat den "alten" XXLS eigentlich schonmal jemand im Bandpass getestet?

Ich hatte bis letzte Woche noch einen 10" Peerless in BR in meinem A4.
Ging absolut gut ab, auch schön Tief.

Bin grad dabei den einen In GG 25L zu verbauen und lass mich dann mal überraschen.

Jan-Ek schrieb:
Haben alle die Peerless in Doppelbestückung?
Taugt ein einzelner denn nichts?

Gut, wenn der Tiefgang durch einen zweiten in gleichem Gehäuse merklich zunimmt ist das ja Super, aber sollte das nicht auch anders umsetzbar sein?
Ne... vielfach :effe: bzw. Bald 5, weil noch einer als front sub kommt

ironkrutt schrieb:
Ich hatte bis letzte Woche noch einen 10" Peerless in BR in meinem A4.
Ging absolut gut ab, auch schön Tief.

Bin grad dabei den einen In GG 25L zu verbauen und lass mich dann mal überraschen.

auf Erfahrungsbericht gespannt :thumbsup:

PrivateDemon schrieb:
Die mit der Papiermembrane... also nicht die AL

4 Stück im Bandpass, ja. In einem Passat 35i verbaut ist das was raus kommt VERNICHTEND =D....zumindest will sich das Auto in alle Einzelteile auflösen :hammer:
Klanglich spielt das ganze dank enormer Dämmung und TOP Abstimmung auf ganz hohem Niveau!

MfG
Andi

Der Passat, den ich auch gehört habe? Waren das nicht auch die neuen? Aber egal was - es war GEIL! :D
Aber! Passat Kombi, eigentlich großer Kofferraum, tatsächlich aber dann nichts mehr über :hammer:

Crazy-Potatogun schrieb:
Der Passat, den ich auch gehört habe? Waren das nicht auch die neuen? Aber egal was - es war GEIL! :D
Aber! Passat Kombi, eigentlich großer Kofferraum, tatsächlich aber dann nichts mehr über :hammer:
Genau der...ne sind "alte" Papier-Peerless. Die größe des Gehäuses ist natürlich sehr.....sinnbefreit :hammer: :ugly:

MfG
Andi

Ne die Größe des Gehäuses vom "Bassat" ist nicht Sinnbefreit sonder befreit Bassgewalten :)

Grüße

Dominic

Hat jemand Erfahrung mit 2x XXLS AL 10/4 parallel angeschlossen im GG, gebrückt an einer
Steg 2.03 o. 2.02 schaft die das im 2Ohmen Betrieb

Zurück
Oben Unten