Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ironkrutt schrieb:Wie spielt so ein Perless eigentlich gegen einen Hertz HX? Ob 25er oder 30er egal.
Hat da jemand Erfahrungsberichte?
Ne... vielfach bzw. Bald 5, weil noch einer als front sub kommtJan-Ek schrieb:Haben alle die Peerless in Doppelbestückung?
Taugt ein einzelner denn nichts?
Gut, wenn der Tiefgang durch einen zweiten in gleichem Gehäuse merklich zunimmt ist das ja Super, aber sollte das nicht auch anders umsetzbar sein?
ironkrutt schrieb:Ich hatte bis letzte Woche noch einen 10" Peerless in BR in meinem A4.
Ging absolut gut ab, auch schön Tief.
Bin grad dabei den einen In GG 25L zu verbauen und lass mich dann mal überraschen.
Was meinst du mit alt?PrivateDemon schrieb:Hat den "alten" XXLS eigentlich schonmal jemand im Bandpass getestet?
PrivateDemon schrieb:Die mit der Papiermembrane... also nicht die AL
Genau der...ne sind "alte" Papier-Peerless. Die größe des Gehäuses ist natürlich sehr.....sinnbefreitCrazy-Potatogun schrieb:Der Passat, den ich auch gehört habe? Waren das nicht auch die neuen? Aber egal was - es war GEIL!
Aber! Passat Kombi, eigentlich großer Kofferraum, tatsächlich aber dann nichts mehr über